Elektroinstallation im Nebengebäude

Diskutiere Elektroinstallation im Nebengebäude im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Elektroinstallation im Nebengebäude @ elo bzw. Lutz Kann ich denn auch das 5x4mm² höher absichern...bspw. 25 A D02 oder mehr

  1. Don

    Don Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektroinstallation im Nebengebäude

    @ elo bzw. Lutz

    Kann ich denn auch das 5x4mm² höher absichern...bspw. 25 A D02 oder mehr
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 04.07.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Elektroinstallation im Nebengebäude

    TPaul hat es nebenan schon sehr gut ausgeführt und dir die 20A Absicherung aus guten gründen nahegelegt


    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Elektroinstallation im Nebengebäude

    Nein. Grund: Häufung

     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Elektroinstallation im Nebengebäude

    Leute, Leute:rolleyes: ihr habt gar keine Ahnung mehr!!!!!

    Das ist so schade!!!!

    Wenn jetzt Don seinen Verteiler mit 10, 13,16,20 A absichert, wie oft muß er in den Keller rennen, um die Schmelzsicherung D02 auszutauschen?

    Ist doch egal, nur im Falle eines Kurzschlusses muß er einen der Schmelzeinsätze ersetzen.


    Gruß Gert
     
  6. #15 AC DC Master, 04.07.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Elektroinstallation im Nebengebäude

    oder überlastung
     
Thema:

Elektroinstallation im Nebengebäude

Die Seite wird geladen...

Elektroinstallation im Nebengebäude - Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation

    Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation: Hallo zusammen, Ich werde demnächst in ein Haus ziehen, das derzeit noch von meinen Schwiegereltern bewohnt ist. Da die ursprüngliche Aussage...
  2. Elektroinstallation

    Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe (heute weiß ich: leider) ein Haus gekauft, dass als renoviert und bezugsfertig bezeichnet...
  3. Elektroinstallation Holzbalkendecke

    Elektroinstallation Holzbalkendecke: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus BJ 1979 und renovieren es nach und nach. Jetzt haben wir die Dämmung im Dachboden entfernt um diese zu...
  4. rbb Fernsehen alte Elektroinstallation

    rbb Fernsehen alte Elektroinstallation: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3JiYl83Nzc4MWZmYi1mZGVmLTRmM2YtOTYzNC0yYjZiMzQxNDc3MDlfcHVibGljYXRpb24 PS. Was wird von der Fachkraft...
  5. Elektroinstallation Wasserwaagen

    Elektroinstallation Wasserwaagen: Hallo zusammen, wie geht ihr beim Markieren von Gerätedosen vor? Ich habe noch jede einzelne von Hand ausgemessen ... Zur Zeit habe ich eine...