Steuerung Heukran

Diskutiere Steuerung Heukran im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steuerung Heukran 2 Frage: Der Kunde möchte im Schrank ne Steckdose haben. Dann ist bei Benutzung der Steckdose der Schrank offen?...

  1. #11 Elektro, 16.07.2014
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Steuerung Heukran

    Dann ist bei Benutzung der Steckdose der Schrank offen? Schutzart beachten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steuerung Heukran. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hwm88

    Hwm88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steuerung Heukran

    Die Steckdose ist am Gehäuse befestigt, also von außen steckbar
     
  4. #13 Elektro, 16.07.2014
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Steuerung Heukran

    Die Steckdose oder Zuleitung hat einen 30 mA FI und zusätzlich eine Sicherung mit Max. 16A für die Steckdose?
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Steuerung Heukran

    Das kann man auch ohne Fragezeichen beantworten:

    Jenseits der Anforderungen an die Steuerung der Anlage muß die Steckdose entweder mit RCD <= geschützt sein, oder sie wird ständig gewartet. Punkt.


    Gruß Gert
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Steuerung Heukran

    Was soll denn dein Beitrag für den TE verbessern?


    Gruß Gert
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Steuerung Heukran

    Irgendwie glaub ich das garnicht, was hier geantwortet wird, und vestehe manchmal auch den Tenor nicht richtig.

    Hier gehts wohl um eine zusätzliche ( laienbedienbare ) Steckdose im Steuerschrank einer Maschine...Oder?


    Gruß Gert
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Steuerung Heukran

    Und wo ist da der Unterschied zu einer Verlängerung? Hast du in jeder Verlängerung einen PRCD?
     
  10. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Steuerung Heukran

    Mal so nebenbei:
    Heukran=Landwirtschaft=feuergefährdete Betriebsstätte=RCD pflicht auch bei Festanschluß max. 300mA
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Steuerung Heukran

    Naklar, für alle, die soon fred nicht lesen können...


    Gruß Gert
     
Thema:

Steuerung Heukran

Die Seite wird geladen...

Steuerung Heukran - Ähnliche Themen

  1. Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8

    Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8: Hallo Ich habe einen Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW Da ich aber auch kleine Leistung vom Wr...
  2. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  3. Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig

    Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig: Moin und Danke vorab fürs lesen; Folgendes Problem: Objekt: Apartment 60m2, 5 Räume; Flur, Bad, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offener Küche....
  4. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....
  5. funktionsprinzip temperaturfühler/steuerung

    funktionsprinzip temperaturfühler/steuerung: hallo :) ich habe mir eine brutmaschine für hühner gebaut und habe ein problem mit dem temperaturfühler oder dem steuergerät. ich habe ein...