Funk Thermostat

Diskutiere Funk Thermostat im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum Ich will eine Temperatur messen, und mittels Funk zu einem Empfänger übertragen. Die Reichweite ist etwa 300 Meter verbautes Gebiet,...

  1. #1 viktor12v, 08.08.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forum

    Ich will eine Temperatur messen, und mittels Funk zu einem Empfänger übertragen.
    Die Reichweite ist etwa 300 Meter verbautes Gebiet, der zu messende Temperaturbereich sollte -5° bis -20°C betragen.

    Gibt es da was fertiges?
    Oder zum selbst zusammenlöten?
    Eventuell mit Alarmfunktion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funk Thermostat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 10.08.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Funk Thermostat

    Weiß keiner von Euch was?
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Funk Thermostat

    Bei 300 Meter ohne Sicht würd ich mal nach GSM- Fernwirk - Modulen googeln.

    Bausätze gibt´s da eher nicht.


    Gruß Gert
     
Thema:

Funk Thermostat

Die Seite wird geladen...

Funk Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Funkthermostat über LCN ansteuern

    Funkthermostat über LCN ansteuern: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte mit einem 230v Ausgang an meinem LCN Relaisblock ein Funkthermostat am Heizkörper schalten, hat von...
  2. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  3. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...
  4. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  5. Scrollen funktioniert nicht mehr

    Scrollen funktioniert nicht mehr: Moin, habe neuerdings das Problem das ich im Forum nicht mehr scrollen kann. Wenn ich das Mausrad drücke, dann kann ich durch verschieben der Maus...