Stromerzeuger CEE 230V Steckdose

Diskutiere Stromerzeuger CEE 230V Steckdose im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stromerzeuger CEE 230V Steckdose [...] was war denn das für ein Werbelink? WWW. Pfusch am Bau . rumanialpoloniken :D Wenn du schon einen...

  1. #31 hansano, 27.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2014
    hansano

    hansano Leitungssucher

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromerzeuger CEE 230V Steckdose

    [...]

    was war denn das für ein Werbelink? WWW. Pfusch am Bau . rumanialpoloniken :D

    Wenn du schon einen externen Verteilerkasten verwendest, dann doch jeder Abgang einzeln mit RCBO .
     
  2. Anzeige

  3. S.L

    S.L Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromerzeuger CEE 230V Steckdose

    Hey,
    sorry bin erst seit gestern hier im Forum. hab das nicht gewusst das man nur Links von der Firma "Voltus" reinstell.
    Aber jetzt weiß ich bescheid.
     
  4. #33 Kaffeeruler, 28.08.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stromerzeuger CEE 230V Steckdose

    Links wenn möglich über Voltus oder direkt Hersteller

    Man hat eben auch viele dabei die gern ihr eigen Shop bewerben

    Mfg Dierk
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stromerzeuger CEE 230V Steckdose

    Macht nichts ich habe ja nicht gemeckert. Nur korrigierend eingegriffen.
     
  6. #35 Raphi, 28.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2014
    Raphi

    Raphi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromerzeuger CEE 230V Steckdose

    Hab seit einem Monat den gleichen Generator. Die besagte Dose ist eine 32er CEE blau, Stecker, Kupplungen und Co hab ich alles aus Ebay. Den Verteiler hab ich selbst gebaut: Zuleitung 3G4mm innen aufgeteilt auf 2x4 Schuko. Jede 4 Steckdosengruppe Läuft über einen Brennstuhl Thermoschalter für 16A.

    Der Vorteil von dem Generator ist durch die CEE kann ich den Generator abseits abstellen, hab nur eine 50m 3G4mm Zuleitung und Verteile erst an den Verbrauchern.

    Vermiete den Generator für Imbisse und mobile Bühnen, daher fand ich die Idee mit der 32er Dose von Endress sehr gut, da so das Aggregat weiter weg stehen kann und man nur eine dicke Leitung legt, anstelle vieler einzelner.

    DSC_1251.jpg DSC_1252.jpg

    Edit by kaffeeruler: Bilder eingestellt
     
Thema:

Stromerzeuger CEE 230V Steckdose

Die Seite wird geladen...

Stromerzeuger CEE 230V Steckdose - Ähnliche Themen

  1. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...
  2. Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang

    Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang: Guten Tag zusammen, für meinen ersten Beitrag hab ich gleich ne kleine harte Nuss zum knacken. Ich habe ein Inverterstromagregat bei mir welches...
  3. Stromerzeuger Güde

    Stromerzeuger Güde: Hallo an alle, ich habe einen Stromerzeuger von Güde ca. 6 Jahre alt. Wenn ich es in Betrieb nehme schließe ich einen Ventilator und eine...
  4. Stromerzeuger Spannung Phase / Neutralleiter

    Stromerzeuger Spannung Phase / Neutralleiter: Hallo zusammen, ich habe mir einen Stromerzeuger gekauft (Cross Tools CPG 6000DE). Wenn ich Phase gegen N messe habe ich einen Wert von ca 230V....
  5. Stromerzeuger liefert plötzlich keine Spannung mehr

    Stromerzeuger liefert plötzlich keine Spannung mehr: Hallo, ich habe einen alten Stromerzeuger der ca. 10 bis 20 Jahre nicht mehr in Betrieb war wieder repariert. Die benzinleitungen waren schon...