Kennt jemand diesen Rohrmotor für Rollläden?

Diskutiere Kennt jemand diesen Rohrmotor für Rollläden? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bin auf der Suche nach einer Anleitung für den Ausbau. Leider ist dieser irgendwie auf der Motorseite mit der Halterung fixiert und nicht wie...

  1. MB2014

    MB2014 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach einer Anleitung für den Ausbau. Leider ist dieser irgendwie auf der Motorseite mit der Halterung fixiert und nicht wie üblich auszubauen. Wäre toll, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte. Danke.

    20141011_211011.jpg
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    AW: Kennt jemand diesen Rohrmotor für Rollläden?

    Wie machst Du das denn gewöhnlich?


    Gruß Gert
     
  4. MB2014

    MB2014 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kennt jemand diesen Rohrmotor für Rollläden?

    Horizontal herausziehen. Scheint aber mit der Wand Halterung verankert zu sein. Kennt jemand den Hersteller?
     
  5. MB2014

    MB2014 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kennt jemand diesen Rohrmotor für Rollläden?

    Gelöst: man muss die Feder herausziehen, dann läßt er sich lösen.

    Thema geschlossen
     
Thema:

Kennt jemand diesen Rohrmotor für Rollläden?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Rohrmotor für Rollläden? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Elektriker in Dortmund?

    Kennt jemand Elektriker in Dortmund?: Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich in Dortmund einen guten Elektriker finden kann? Brauche Hilfe vom Elektriker für die...
  2. Kennt jemand diese Uhrenmechanik?

    Kennt jemand diese Uhrenmechanik?: Ich habe eine Uhr bekommen, wo ich die Mechanik nicht kenne. Funktion des Hebels unbekannt (es tut sich nichts beim Bewegen) und das kleine...
  3. kennt jemand diese 12v Licht Verteiler?

    kennt jemand diese 12v Licht Verteiler?: Diese 12v Lichtverteiler sind in meinem Wohwagen verbaut. Kennt die jemand denn auf der Homepage des Herstellers werde ich nicht fündig. Ich...
  4. Kennt jemand dieses Board?

    Kennt jemand dieses Board?: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und wünsche allen schonmal ein gutes neues Jahr. Ich beschäftige mich schon seit einer Weile mit...
  5. LED Lampen Marke Tenelux- kennt jemand den Shop/Hersteller?

    LED Lampen Marke Tenelux- kennt jemand den Shop/Hersteller?: Hallo liebe Forum-Teilnehmer/ Leute, ich bin hier neu und hoffe, hier viele wertvolle Ratschläge von euch zu bekommen :) Ich habe folgendes...