Neozed zwischen HAK und RCD

Diskutiere Neozed zwischen HAK und RCD im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Neozed zwischen HAK und RCD Hallo Dirk, zU Siemens Der Schutz vor thermischer Überlastung des FI-Schutzschalters muss primär durch...

  1. #11 Elektro, 17.10.2014
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Neozed zwischen HAK und RCD

    Hallo Dirk, zU Siemens
    Hier steht klar Bemessungsstrom und nicht Abschaltstrom mit Faktor 1,6 oder 1,45
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neozed zwischen HAK und RCD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Elektro, 17.10.2014
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Neozed zwischen HAK und RCD

    Zu deiner Moeller Eaton PDF, wiso hat ein 40A FI 63A Überlastschutz
     
  4. #13 Kaffeeruler, 17.10.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Neozed zwischen HAK und RCD

    Was fragste mich das :D


    Mfg Dierk
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Neozed zwischen HAK und RCD

    Wieso soll ich dann einen Faktor einrechenen, da steht doch auf Dauer. Auf Dauer bedeutet lange und lange kannst du keine 40A Sicherung überlasten, nach einer Stunde schaltet sie ab.
     
  6. T.s

    T.s Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neozed zwischen HAK und RCD

    Also jetzt eine 25er Neozed?
     
  7. #16 oberwelle, 17.10.2014
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Neozed zwischen HAK und RCD

    Also Fachkraft, und die sollte man sein wenn man solche Arbeiten vorhat, kann man das Typenschild des RCD "lesen und verstehen !

    OW
     
  8. T.s

    T.s Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neozed zwischen HAK und RCD

    So im HAk waren doch nur 35A Sicherungen,
    Da vorher auch nichts zwischen HAK und RCD war mache ich denke nur wieder einen Klemmblock dazwischen.

    Jetzt habe ich ein ganz anderes Problem, und zwar fliegt der FI nicht, ich denke es liegt an der Erde, die kommt irgendwo aus der Wand .
    Werde gleich mal das Messgeraet aus der Firma holen, dann weiss ich mehr
     
  9. #18 viktor12v, 17.10.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neozed zwischen HAK und RCD

    wie und mit was hast du denn gemessen, das der RCD nicht fliegt?
    Hast du dazu nur die Prüftaste verwendet?
     
  10. T.s

    T.s Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neozed zwischen HAK und RCD

    Gemessen habe ich noch garnicht, normalerweise kann ich mit dem Duspol den RCD raushauen. (N-PE) Werde mir ja gleich das VDE Messgeraet aus der Firma holen
     
  11. #20 Strippe-HH, 17.10.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Neozed zwischen HAK und RCD

    Wozu Neozed-Sicherungen? Baue doch einen 63-Ampere Hauptschalter dazwischen.
     
Thema:

Neozed zwischen HAK und RCD

Die Seite wird geladen...

Neozed zwischen HAK und RCD - Ähnliche Themen

  1. Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds

    Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds: Hallo Leute, heute war ein Techniker des Herstellers eines Durchlauferhitzers bei einer Mieterin. Die Mieterin teilt mir gerade mit das der...
  2. Neozed noch zeitgemäß

    Neozed noch zeitgemäß: Liebe Gemeinde, ich habe in meinem Haus zahlreiche Unterverteilungen eingerichtet uns diese jeweils mit einer Neozed-Schmelzsicherung (bzw. drei)...
  3. Neozedblock 3x16 - Sicherung durchgebrannt, sieht aber keiner

    Neozedblock 3x16 - Sicherung durchgebrannt, sieht aber keiner: Hallo, in meiner Firma habe ich folgendes Problem: Unsere Tiefziehmaschinen haben einen Motor (Vakuumpumpe) und Heizelemente, dazu noch bisschen...
  4. Neozed auf automat umstellen

    Neozed auf automat umstellen: Hallo liebe freunde möchte ein verteiler Von neozed sicheringengen auf automaten umstellen Es sind genau 16 x 16 ampersichrungen und 5 3fach...
  5. Welche Altbausicherungen? Diazed vs. Neozed

    Welche Altbausicherungen? Diazed vs. Neozed: In einer Altbauwohnung müssen Stromsicherungen ausgetauscht werden. Die bisherigen sahen so aus wie auf dem beiliegenden Foto. Welche genau...