Ventilator mit Lampe im Zimmer! Ventilator soll sich abstellen!?Ideen?

Diskutiere Ventilator mit Lampe im Zimmer! Ventilator soll sich abstellen!?Ideen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ventilator mit Lampe im Zimmer! Ventilator soll sich abstellen!?Ideen? Das würde mich aber in einem Deckenventilator für 230V AC sehr wundern :D

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Ventilator mit Lampe im Zimmer! Ventilator soll sich abstellen!?Ideen?

    Das würde mich aber in einem Deckenventilator für 230V AC sehr wundern :D
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Ventilator mit Lampe im Zimmer! Ventilator soll sich abstellen!?Ideen?

    Ich hab den Fred nicht ganz gelesen...:stupid:

    Gruß Gert
     
Thema:

Ventilator mit Lampe im Zimmer! Ventilator soll sich abstellen!?Ideen?

Die Seite wird geladen...

Ventilator mit Lampe im Zimmer! Ventilator soll sich abstellen!?Ideen? - Ähnliche Themen

  1. Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion

    Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion: Hallo, ich habe mir diesen Deckenventilator gekauft:...
  2. Motor mit Heizventilator und Reparatuschalter

    Motor mit Heizventilator und Reparatuschalter: Hallo zusammen, Zuerst mal muss ich sagen dass ich kein Elektriker bin und auch nicht vor hab das selbst zu bauen. Mir geht es grad nur um den...
  3. Wer kennt sich mit Ventilatoren im Bad aus?

    Wer kennt sich mit Ventilatoren im Bad aus?: Hallo Leute, mal was ganz anderes! Ich habe mal ne Frage an einen richtigen Elektriker (oder Bad-Installateur, der villeicht auch im Forum...
  4. radialventilator anschließen

    radialventilator anschließen: Hallo weißt jemand wie ich den anschließend kann habe vilen danke
  5. Ventilator Zeitgesteuert ausschalten

    Ventilator Zeitgesteuert ausschalten: Hallo, ich habe in meinem Bad einen Ventilator den ich mit einen Schalter manuell ein- und ausschalte. Funktioniert sehr gut, insbesondere wenn...