Polytest 1

Diskutiere Polytest 1 im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich suche dringend die Anleitung für das alte Meßgerät Polytest 1. Entweder leihweise (Rückgabe garantiert) oder als pdf.

  1. #1 blochwand72, 04.12.2014
    blochwand72

    blochwand72 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche dringend die Anleitung für das alte Meßgerät Polytest 1.
    Entweder leihweise (Rückgabe garantiert) oder als pdf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Polytest 1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    817
    AW: Polytest 1

    Hat das nostalgische Gründe? Wozu braucht man für das Teil eine Anleitung?
     
  4. #3 blochwand72, 06.12.2014
    blochwand72

    blochwand72 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Polytest 1

    Klar gibt es ein historisches Interesse, wie man vor Zeiten ohne Schaltkreise und FET derartige Meßaufgaben gelöst hat.
    Beim aktuellen Gerät waren mir einige Buchsen nicht klar. Andererseits interessierte mich das Innenleben.
    Meine Anfrage hat sich jedoch erübrigt. Habe eine Bedienungsanleitung mit Schaltplan erhalten
     
Thema:

Polytest 1