Bilder aus dem Arbeitsleben

Diskutiere Bilder aus dem Arbeitsleben im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Bilder aus dem Arbeitsleben --Und das zwischen Fischkonserven, na ja öfter mal was anderes. Aber raffiniert gemacht.

  1. #51 Strippe-HH, 23.11.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    --Und das zwischen Fischkonserven, na ja öfter mal was anderes.
    Aber raffiniert gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bilder aus dem Arbeitsleben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52 Kaffeeruler, 17.12.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Mach mal schnell ne BGVA3 an einem mennekes Steckdosenverteiler mit LSS u RCD

    bgv.jpg

    ich frage mich wie die Verlängerung/ Einspeisung ausschaut Haeh


    Mfg Dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Die musst du finden und anstecken, dann kannst du auch prüfen.:D
     
  5. #54 Strippe-HH, 17.12.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Da konnte einer Männlein und Weiblein nicht unterscheiden :D
     
  6. #55 Strippe-HH, 22.02.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Bis vor ungefähr 15 Jahren wurden in ua. in Hamburg geschlossene Zählerschränke (AZV) verwendet.
    IMG_1529 (640x480).jpg
    Eine Anlage von 1991.
    Wer kennt es woanders auch?
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    91 wurden bei uns schon die gleichen Schränke wie heute verbaut, mit SLS.
     
  8. #57 andi2206, 22.02.2015
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Hallo
    Irgendwann Ende der 80er Jahre habe ich einmal so einen Schrank verbaut, weil er einne höhere Schutzart hatte.
    Der Verkäufer sagte wohl zu meinen Chef, das diese art von Schrank besser geegnet ist für feuchte Keller.
    Hatten nur Ärger damit, also nie wieder eingebaut.
    Ich kenne noch eine zweite Baustelle, ungefähr gleiches Baujahr, aber nicht von uns eingebaut.

    andi2206
     
  9. #58 Strippe-HH, 23.02.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Warum das Andy.
    Die Schränke ließen sich schneller montieren als die heutigen Zählerschränke und da konntest du mit dem Wasserschlauch gegen spritzen.
    Bei Brandfällen in Kellern hatten wir es gehabt, das die es überlebt hatten aber die Zählerschränke dagegen konntest du weg schmeißen, die waren schon von der Strahlungswärme zerschmolzen obwohl der Brand nebenan gewesen ist.
     
  10. #59 Pavel Chekov, 26.02.2015
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    79
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Da fehlt aber die von der HEW geforderte Holz Montageplatte. Licht An
     
  11. #60 Strippe-HH, 26.02.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben


    Pavel, meinst du die hier:
    Das ist aber schon Antik.
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder aus dem Arbeitsleben

Die Seite wird geladen...

Bilder aus dem Arbeitsleben - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine beim Schleudern laut, braune Flüssigkeit.fließt raus(Bilder). Diagnose?

    Waschmaschine beim Schleudern laut, braune Flüssigkeit.fließt raus(Bilder). Diagnose?: Hallo, jetzt ist die Waschmaschine(Privileg Lunik 1400) dran. Beim Schleudern ist ein lautes Klappern zu hören. Zwei Bilder vom Inneren der...
  2. Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?

    Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?: - Bj 1990 - Schutzisolierte Verteilung - Abd. waren alle Ok, Sicherungen mit Nr. versehen auf den Abd. - Anlage befindet sich in einem Gewerbe...
  3. ausbildung der Ausbilder

    ausbildung der Ausbilder: Hallo Wer was was alles im Ausbilderschein drankommt und wer hat evtl Fragen und Antworten . Bedanke mich schon im Vorraus Gruss Abbel
  4. Brunnenpumpe defekt - mit Bildern

    Brunnenpumpe defekt - mit Bildern: Hallo zusammen, ich muss zur Zeit bei einem Bekannten ein Problem mit seiner defekten Tiefsaugerpumpe lösen. Leider habe ich keinerlei...
  5. Kann keine Bilder hochladen?

    Kann keine Bilder hochladen?: Hi, bin neu hier und wollte gleich ein paar jpeg Bilder hochladen. Bei 100% sagt es das ein Fehler aufgetreten sei und kein Bild wird angezeigt....