Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Gerade auf der Sartseite von Youtube gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=UzZJun3IIBU , wenn man keine Ahnung hat sollte man...

  1. Baudi

    Baudi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Gerade auf der Sartseite von Youtube gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=UzZJun3IIBU , wenn man keine Ahnung hat sollte man es besser lassen meiner Meinung nach.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Da in die Stammusergruppe eh wieder keiner reinguckt, dann hier:

    Ich finde es zum kotzen daß sich hier Leute anmelden um ihre Querelen aus einem anderen Forum fortzuführen.

    Das hat hier nichts zu suchen und ich frage mich warum dieser Thread noch offen ist.
     
  4. #1523 Kaffeeruler, 13.04.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    :D das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt da das Nachbarforum nun ja wieder offen ist


    Mfg Dierk
     
  5. #1524 Strippe-HH, 13.04.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Stammtisch

    So sehe ich das allerdings auch!
    Inzwischen wurden aber beide Themen geschlossen.
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Ja wir waren beide aktiv.
     
  7. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Danke. Dieses Verhalten war schlicht sehr unhöflich den hiesigen Mitgliedern gegenüber.

    Ich gehe ja auch nicht mit meinen Lieblingsfeinden ins Wohnzimmer meines Nachbarn, der damit nichts zu tun hat und der serviert uns vielleicht nochn Kaffee dazu.
     
  8. #1527 icebear1980, 15.04.2015
    icebear1980

    icebear1980 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Hallo Zusammen !!!

    Ich hätte einige Brushless Schrittmotoren zu verkaufen vielleicht hat ja hier wer Interesse
    Hier ein paar Modelle: ax060355, ax060344, ax060000, ax060367, ax050333, ax060376, ax060356 (alle inkl. Steuerplatine) und 17pm-k145-p2ws


    lg

    Ice
     
  9. #1528 Kaffeeruler, 15.04.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Für Verkäufe gibt es die Pinnwand ;)
    Und das muss reichen


    Mfg Dierk
     
  10. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Der mediengeile Herr Molter ist wenn ich nicht irre Schlosser, und sollte sich besser darauf beschränken (darin ist er nämlich gut).
    Einige seiner Elektrofilmchen sind sehr grenzwertig und sprühen vor Fehlinformationen.

    Da wird andernfors seitenweise diskutiert ob Fachleute Laien Tips geben sollen - wenn Laien Tips an Laien geben ohne es selbst begriffen zu haben, dann wird das wirklich gefährlich...
     
  11. #1530 Strippe-HH, 16.04.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Stammtisch

    Und ich bin zur zeit in einer Reha-Klinik mit Schnecken-Internet:D, aber zum Glück nur bis ende des Monats.
     
Thema:

Stammtisch