drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

Diskutiere drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen Die 1,15 Euro Blechdinger würde ich gleich in die Tonne werfen. Alles andere ist...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

    Die 1,15 Euro Blechdinger würde ich gleich in die Tonne werfen. Alles andere ist Geschmacksache!:D

    Früher, als ich noch feste Zähne im Mund hatte, hab ich noch von jedem Draht die Pelle abgezogen;)


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. #32 jojorose, 20.09.2015
    jojorose

    jojorose Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

    Ok. Aber wie funzt denn da das abisolieren? Muß man die Zange seitlich wegziehen?
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

    Zuerst mußt du die Zange kaufen, bis dahin wird nicht´s verraten.

    Gruß Gert
     
  5. #34 jojorose, 20.09.2015
    jojorose

    jojorose Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

    hahahaIgnore
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

    Jojo, so sind die Geschäftsgebahren! Nur wer zahlt, fährt mit!

    Gruß Gert
     
  7. #36 Kaffeeruler, 20.09.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

    Funktion: siehe Bild

    Oder eben die BDA wenn man sie gekauft hat

    Mfg Dierk
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

    Schade, Dierk,
    jetzt hast Du mir ein Geschäft vermasselt:D.
    Die Zange ist gut für gelegentlichen Einsatz, die Pressungen für isolierte bzw. unisolierte Verbinder sind aber mangelhaft, wenn man da nicht nochmal nacharbeitet.

    Nur zum Abisolieren würde ich die Zange wegen fehlender Ergometrie ebenfalls nicht verwenden.

    Also für gelegentlichen Einsatz, wenn kein Wert auf die Qualität der Vercrimpung gelegt wird.


    Gruß Gert
     
  9. #38 jojorose, 21.09.2015
    jojorose

    jojorose Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

    Ja ok aber wo wird denn da das Kabel eingespannt? :confused: Na ich denke ich muß mir das ganze mal im Laden ansehen
     
  10. #39 jojorose, 21.09.2015
    jojorose

    jojorose Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

    Wieso dass den jetzt aufeinmal, trotz der guten Beschreibung? Und wir tun doch nun wirklich alles, um dich online zu halten.


    Gruß Gert
     
Thema:

drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

Die Seite wird geladen...

drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen - Ähnliche Themen

  1. Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck

    Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck: Hallo Freunde der drehenden Kunst, ich habe hier einen Brückenkran und das Hubwerk läuft in zwei Geschwindigkeiten. Normalerweise. Nun läuft er...
  2. FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen

    FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für...
  3. Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...

    Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben getan was so viele tun - altes Haus auf dem Land gekauft und nun viel (oft durchwachsenen)...
  4. Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter

    Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter: Hallo zusammen, ich muss an unserem Kompressor den automatischen Stern-Dreieck-Starter tauschen. Ich bin mir nun aber nicht sicher wo ich bei...
  5. Kreissäge schaltet plötzlich von Stern nicht mehr auf Dreieck um?

    Kreissäge schaltet plötzlich von Stern nicht mehr auf Dreieck um?: Hallo, Super dass ich euch hier um Hilfe bitten kann. Danke im Vorraus. Mein Problem: beim Bretter zuschneiden mit meiner kombimaschine begann die...