Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

Diskutiere Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann Mit der ersten Sicherung ganz links anfangen dann, oder?

  1. #31 Ralf1976, 21.11.2015
    Ralf1976

    Ralf1976 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    Mit der ersten Sicherung ganz links anfangen dann, oder?
     
  2. Anzeige

  3. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    Ja, sodass dann die drei freien Stellen rechts sind.
     
  4. #33 Ralf1976, 21.11.2015
    Ralf1976

    Ralf1976 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    O.K.

    So sieht es jetzt aus. Vorbehaltlich der fehlenden Abdeckungen auf den freien Plätzen der Kammschiene und den nicht vorhandenen Kabelfarben vom FI zur Sammelschiene PE und N.... - könnte man damit arbeiten?
    Den Anhang 11889 betrachten
     
  5. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    So passt es.
     
  6. #35 Ralf1976, 21.11.2015
    Ralf1976

    Ralf1976 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    Ich danke euch!
     
  7. #36 steffi74, 21.11.2015
    steffi74

    steffi74 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    Mal ne bescheidene Frage:
    was für ein Gehäuse hast du denn da gekauft?
    Auf den ersten Blick sind da nur Vorprägungen für 6 Einführungen und Platz für 24 TE da passt doch was nicht oder?
     
  8. #37 UdoausLu, 22.11.2015
    UdoausLu

    UdoausLu Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    bis auf die Farben von PE und N nach dem RCD
     
  9. #38 Ralf1976, 22.11.2015
    Ralf1976

    Ralf1976 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    Ja, das schrieb ich bereits.
     
  10. #39 Ralf1976, 22.11.2015
    Ralf1976

    Ralf1976 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    Den Kasten habe ich (wie alles andere auch) bei Hornbach gekauft.
    Den Anhang 11890 betrachten
     
  11. #40 Spongebob, 22.11.2015
    Spongebob

    Spongebob Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    Welchen Querschnitt hat eigentlich deine Hauptzuleitung,oder hab ich das überlesen?
     
Thema:

Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

Die Seite wird geladen...

Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann - Ähnliche Themen

  1. Unterverteilung Garage mit Wallbox

    Unterverteilung Garage mit Wallbox: Hallo zusammen, ich brauche mal weitere Meinungen. Mein Elektriker hat mich überzeugt für die kürzlich erworbene Wallbox (die ich eigentlich...
  2. Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt

    Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt: Hallo Forum! Ich erlaube mir folgende Frage: Von der Unterverteilung im EG, geht ein 3x1,5qmm (mit 16A abgesichert) in die Garage/Werkstatt. Es...
  3. Planung Unterverteilung Garage, Fragen zum PA

    Planung Unterverteilung Garage, Fragen zum PA: Hallo miteinander, ich möchte die Elektrifizierung meiner geplanten Betonfertiggarage gerne selbst machen und hätte gerne Feedback zu meiner...
  4. Unterverteilung der Unterverteilung - Garage

    Unterverteilung der Unterverteilung - Garage: Unterverteilung der Unterverteilung - Garage Hallo Ich habe folgendes vor. In einer größeren Garage soll die E-Installation neu gemacht...
  5. Unterverteilung Garage!!

    Unterverteilung Garage!!: Ein Kollege von mir will in seiner Garage eine UV, wo eine 32A, 16A Drehstromsteckdose und 3 einzelne Wechselstromkreise drin sind!! ich hätte...