Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

Diskutiere Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY Gibt es da noch einen Hakenumschalter? Bei Siedle ist das ein...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

    Gibt es da noch einen Hakenumschalter? Bei Siedle ist das ein aufgelöteter Reed Kontakt oder Reed relais und im Hörer steckt ein Magnet
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

    Naja, der ist doch direkt sichtbar


    Gruß Gert
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

    Na wenn das Teil auf der linken Seite der Gabelumschalter ist, möchte ich gern mal sehen, wie du einen Hubmagnet anbaust:D. Schubst der dann den Hörer aus der Halterung?
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

    Nein!

    Das Hörer-Element ruht in einer Art MoDem-Gehäuse. Ausserhalb des Sprechanlagentelefons. Für die bidirektionale analoge Sprachübertragung.


    Gruß Gert
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

    Na dann kauf dir erst mal einen 3D Drucker für die ganze Bastekei.
     
Thema:

Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

Die Seite wird geladen...

Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY - Ähnliche Themen

  1. Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit

    Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit: Hallo zusammen, bin hier frisch angemeldet! Ich arbeite in der Industrie (Automatisierungstechnik) und bin staatlich geprüfter E-Techniker. Für...
  2. Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche

    Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche: Hallo! Nach einen sehr langen Reise wegen meines defekten Samsung Side by Side Kühlschrankes, seit Ihr meine letzte Hoffnung das Gerät wieder zum...
  3. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

    Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  4. Suche nach Bausatz in den 80er Jahren

    Suche nach Bausatz in den 80er Jahren: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Anfang/Mitte der 80er Jahre kaufte ich als für ca. 10,-- DM einen elektronischen...
  5. Suche speziellen Schalter (links, rechts, 2 Stufen nach vorne, und 2 nach hinten)

    Suche speziellen Schalter (links, rechts, 2 Stufen nach vorne, und 2 nach hinten): Hallo, Ich suche nach einem Schalter, dem man nach links, rechts, vorne und hinten bewegen kann, allerdings sollte es nach vorne und hinten...