Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

Diskutiere Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt Wobei bei diesem C- Artikel:...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
  2. Anzeige

  3. #12 Fränky, 11.12.2015
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

    Hab mal was bestellt.

    Werde mich melden was daraus geworden ist....
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt


    14V können die schon, aber 16V wird die Grenze sein (elko) Und da Klingeltrafos recht lastabhängig sind, bist du im leerlauf da sehr schnell drüber.
     
  5. #14 Fränky, 24.12.2015
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

    Habe es jetzt hinbekommen.

    Habe diesen Bw genommen:
    https://www.conrad.de/de/dualer-bewegungsmelder-12-vdc-751560-erfassungswinkel-85-751560.html

    Dieses Netzteil:
    https://www.conrad.de/de/h-tronic-n...824-135-30-vdc-ausgangsstrom-10-a-190033.html

    Dann ist noch ein Relais dazu gekommen, da ich der BW drei Sekunden schaltete und aauch die Leistung nicht schalten konnte:
    https://www.conrad.de/de/multifunkt...sler-16-a-max-400-vac-max-4000-va-506666.html


    Jetzt schlucken allerdings bw und netzteil und relais so viel strom das der Klingeltrafo zu klein ist. Hab provisorisch nen zweiten reingehängt, damit es erstmal läuft. Im neuen Jahr wird dann ein 2A Trafo verbaut. Dann kann ich das Thema hoffentlich abhacken....
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
  7. #16 Fränky, 24.12.2015
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

    Doch ich brauch die wechselspannung, hängen noch ein paar Klingelanlagen mehr dran....
     
Thema:

Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

Die Seite wird geladen...

Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt - Ähnliche Themen

  1. Suche 12V Led Einbauleuchten...

    Suche 12V Led Einbauleuchten...: Guten Tag ich bin auf der suche nach Einbauleuchten für unser EG und OG + Bad etc. eigentlich komplett bis auf DG. [h=1]EBL-Set HighPower LED...
  2. Suche PTC ~35°C und Zeitschalter..12V...

    Suche PTC ~35°C und Zeitschalter..12V...: Hallo Leute, brauche eure Hilfe... Suche für meine Prüfung ein NTC der bei ca. 35°C freischaltet.... Und ein Zeitschalter...gibts da was, dass...
  3. Suche Netzteil Input 230V output 12v und 5V

    Suche Netzteil Input 230V output 12v und 5V: HelpHallo, bin Gabi, neu hier und suche verzweifelt für diesen DVD Brenner Samsung SE-W164C Samsung SE-W164C DVD Burner Review | MyCE – My...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...