Wibre Duspol orange Nr 801

Diskutiere Wibre Duspol orange Nr 801 im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Wibre Duspol orange Nr 801 Das mit dem Drehfeld machte mein Benning auch, hab ihn umgetauscht und dann ging es. Allerdings wie ich schon...

  1. #11 Kaffeeruler, 23.01.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wibre Duspol orange Nr 801

    Das mit dem Drehfeld machte mein Benning auch, hab ihn umgetauscht und dann ging es. Allerdings wie ich schon sagte war es eine gestörte Beziehung :D

    Ich greife dann auch lieber zum 3pol Drehfeldmesser, die gehen immer

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wibre Duspol orange Nr 801. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Wibre Duspol orange Nr 801

    Aber mal ehrlich, da hast du einen Drehfeldmesser dran, kannst das LCD Display mit R und L neben den hellen LEDs ohne Taschenlampe gar nicht erkennen. Und selbst wenn du was erkennst, kannst du dich darauf nicht verlassen. Steht ja selbst in der Anleitung, das man eine Gegenprobe machen muss. Was soll sowas??
     
  4. #13 Kaffeeruler, 23.01.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wibre Duspol orange Nr 801

    Alle suchen eben eine Eierlegendewollmilchsau, kann ich z.t auch verstehen wenn ich alles in einer Werkzeugtasche über den Platz schluren müsste..

    Wir haben ja i.d.r nen Bollerwagen um durch den Betrieb zu ziehen, ansonsten reicht mir meine "Handtasche" wie die Kollegen immer scherzen

    Mfg Dierk
     
  5. #14 AC DC Master, 25.01.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wibre Duspol orange Nr 801

    duspol ? alt und orange ? das ist ja völlige steinzeit !!!! sorry achim !!!! wir müssen noch, du weist bescheid !!!!!! ich werde mir demnächst wohl ein meßgerät anlegen was das meiste kann. gesehen an den anschaffungen für die einzelnen geräte kommt man nach und nach auf das eine auf den preis. statt fünf geräte nur noch eins und dann mit mehr funktionen.

    achim wir holen weihnachtsfeier nach.
     
  6. #15 Kaffeeruler, 28.01.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wibre Duspol orange Nr 801

    Das gute alte Stück hat ein neues Zuhause :)

    Danke Achim, auch für die 96er.. Bin zwar 100% gn/ws aber wenns warm hält :D

    sag Bescheid wann dirk, dann komm ich vorbei.. Ist ja net so weit und für nen gutes Pils ....
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Wibre Duspol orange Nr 801

    Bei meinem Benning ist das genau so Scheiße

    Das Diplay zeigt rechts, also immer rechts, erst wenn man die "Berührelektrode" anfasst, wird im LCD-Display ggf. Links-Drehfeld angezeigt!

    Produkt- Fehler, könnte man meinen, nein, es ist ein Bedienfehler,


    Gruß Gert
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Wibre Duspol orange Nr 801

    Ich hab die Griffe beide umfasst und das 10mal probiert. Ich hab sogar die Bedienungsanleitung gelesen, vergiss es geht nicht. Schrott.
    Aber selbst bei einem Bedienfahler darf das Ding nicht einfach R anzeigen sondern max. gar nichts. oder beides. Sowas ist doch Murx.
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Wibre Duspol orange Nr 801

    Das hab ich auch so gedacht! Das Ding zeigte immer Rechtsdrehfeld an. Bis ichs dann verschrottet habe.

    Gruß Gert
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Wibre Duspol orange Nr 801

    Ich messe lieber dreipolig ein Drehfeld.
     
Thema:

Wibre Duspol orange Nr 801

Die Seite wird geladen...

Wibre Duspol orange Nr 801 - Ähnliche Themen

  1. Duspol mit Lastzuschaltung und Durchgangsprüfung für Einarmige

    Duspol mit Lastzuschaltung und Durchgangsprüfung für Einarmige: Hallo Kollegen! Der Titel beschreibt schon das Wesentliche. Gesucht ist ein zweipoliger Spannungsprüfer mit Lastzuschaltung nur durch eine...
  2. Rcd löst unter Last aus, mit Duspol und Testtaste nicht.

    Rcd löst unter Last aus, mit Duspol und Testtaste nicht.: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf Hilfe. Ich bin dabei ein Haus aus den 80er zu renovieren. Ich habe den Verteiler um einen...
  3. Benning Duspol Digital vs. Uni-T UT18C - Blindspannungen unterdrücken per Lastzuschaltung

    Benning Duspol Digital vs. Uni-T UT18C - Blindspannungen unterdrücken per Lastzuschaltung: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Duspol zulegen, und habe dazu momentan zur Verfügung: Benning Duspol Digital und Uni-T UT18C Verarbeitung...
  4. Duspol blinkt und piept an Phase

    Duspol blinkt und piept an Phase: Hallo Leute, ich habe heute ein merkwürdiges Verhalten meines Duspol (oder von mir) bemerkt. Hinter einem alten Spiegel hat sich eine NYM-Leitung...
  5. Suche defekten alten Duspol

    Suche defekten alten Duspol: Hallo, hat jemand einen alten Duspol? Kann auch defekt sein. Mir ist nur eine Spitze abgebrochen. Die ist austauschbar ... Typ wie auf diesem...