Fehlerstromschutzschalter

Diskutiere Fehlerstromschutzschalter im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fehlerstromschutzschalter :( Ohne Trafostation ist der Saft icht mit Dir. Grüsse Paddy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #31 PatBonner, 14.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fehlerstromschutzschalter

    :(

    Ohne Trafostation ist der Saft icht mit Dir.


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlerstromschutzschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Fehlerstromschutzschalter

    Scheinbar liegts am EVU. Und dass ich in einer Stichstraße am Stadtrand wohne.
    Egal, ich hab jetzt erstmal ne Anschlußverstärkung beantragt. Vielleicht krieg ich ja direkt 110kV ins Haus. Wenn der Bautrupp sich sputet, vielleicht noch vor dem heiligen Abend. Nee, wie schön sich der Baum dann schmücken ließe!!! Und dann könnte ich endlich meinen Pulverisator testen. Nee, wär das schön:D!!!
     
  4. #33 PatBonner, 14.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fehlerstromschutzschalter

    bei 110kV kannst du den Baum ohne Lichterketten Leuchten lassen ;)


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #34 servicetechniker, 14.11.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Fehlerstromschutzschalter

    ja aber denk dran das du dann wahrscheinlich kleine problem bekommst das kabel in der steckdose anzuschießen
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Fehlerstromschutzschalter

    Nee, das geht ja dann direkt online
    also nix mit Steckern oder lösbaren Verdingsungen
     
  7. #36 servicetechniker, 14.11.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Fehlerstromschutzschalter

    ah über wlan kabel
     
  8. #37 PatBonner, 14.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fehlerstromschutzschalter

    Bitte hört mit dem Blödsinn auf.

    Laien bauen das sonst nach.

    Wireless Leitungen dürfen NUR mit Siemens Lufthaken befestigt werden.


    Grüsse
    Paddy
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Fehlerstromschutzschalter

    @ Paddy: blödsinn???
    motivierte Laien sollen das ausdrücklich nachbauen und mir berichten. Das spart mir doch unzählige eigene Versuchsreihen.

    Für wirelessLAN gibt es inzwischen auch passende Abspannklemmen.

    für meine Anwendung bin ich noch am Suchen:
     

    Anhänge:

    • 58087.jpg
      58087.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      539
  10. #39 PatBonner, 14.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fehlerstromschutzschalter

    Ich bezweifele, dass die Gescheiterten noch Berichten können, und die, die Erfolg hatten das wollen.


    Grüsse
    Paddy
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Fehlerstromschutzschalter

    Naja, dafür haben wir ja die matrix. Entwickelt.
     
Thema:

Fehlerstromschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Fehlerstromschutzschalter - Ähnliche Themen

  1. Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter

    Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter: Hallo zusammen, unser Haus ist wie folgt aufgebaut (weiß nicht, was sich damals der Elektriker gedacht hat): HAK (50A NH000) >> HV...
  2. 2 Fehlerstromschutzschalter Typ A/G

    2 Fehlerstromschutzschalter Typ A/G: Hallo Ich würde gerne 2 Fehlerstromschutzschalter hintereinander schalten spricht ja so nichts dagegen. Zuerst FI Type: A/G /100ma und dann FI...
  3. Fehlerstromschutzschalter RCD bei festangeschlossenen Verbrauchern JA/NEIN

    Fehlerstromschutzschalter RCD bei festangeschlossenen Verbrauchern JA/NEIN: Ich bin auf der Suche nach der Norm bzw. der Stelle an der geschrieben steht das ich bei fest angeschlossenen Verbrauchern nicht ortsveränderlich...
  4. Fehlerstromschutzschalter für Pooltechnik

    Fehlerstromschutzschalter für Pooltechnik: Moin an alle, ich hab gestern schon an anderer Stelle über den abgesoffenen Technikschacht unseres Pools berichtet. Bei der Leerung war der...
  5. Fehlerstromschutzschalter

    Fehlerstromschutzschalter: Grüßt euch liebes Team, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Benötige erste Hilfe, komme aber um einen Profi vor Ort nicht drum herum. Mein Vater...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.