WC-Lüfter läuft dauerhaft nach

Diskutiere WC-Lüfter läuft dauerhaft nach im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: WC-Lüfter läuft dauerhaft nach da hast du natürlich recht strippe, wenn er mieter ist, hat er da nix dran rum zu fummeln von daher dachte ich...

  1. #11 Strippe-HH, 09.05.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: WC-Lüfter läuft dauerhaft nach

    Das ist es ja die Fragesteller erwähnen im seltensten Fall ob sie Mieter oder Eigentümer der Wohnung sind, wo das Problem auftaucht..
    Daher stelle ich auch immer gerne die Frage, weil es immer oft geschrieben wird "in meiner Wohnung"
    Und dann wird er mit Tipps zugeschüttet, obwohl er nicht dabei darf, weil es nicht seine Sache ist sondern des Vermieters.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Micha94, 10.05.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: WC-Lüfter läuft dauerhaft nach

    Also ich mache in meiner Mietwohnung alles selbst. Habe schon UV erneuert und eine Rigipswand eingezogen. Im Gegenzug gibts Rabatt bei den Nebenkosten...
     
  4. #13 Strippe-HH, 10.05.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: WC-Lüfter läuft dauerhaft nach

    Das ist zwar schön, aber nicht jeder Vermieter möchte das.
    Ich weis es ja von denen her, wo meine Freundin Lagerräume für ihre Sachen angemietet hatte, die hatten ein Mordstheater gemacht nur weil ich durch den Keller einige Leitungen verlegt und einen geeichten Zwischenzähler montiert hatte. Natürlich hatte ich mir keine Genehmigung eingeholt, nach dem Motto " wer dumm Fragt, bekommt dumme Antworten".
    Aber zu guter Letzt war alles besser und Fachgerechter ausgeführt worden als es vorher gewesen ist, man muss eben Überzeugungsarbeit machen. Und abgenommen wurde es auch, mir entstanden keine Kosten durch die Elektrofirma aber eher der Verwaltung die hinterher ganz kleinlaut zu mir war.
    Und meine damalige Wohnung die ich dort hatte Sanierte ich da auch, die Elektroanlage ist zwar von 1980, aber völlig in Ordnung.
    Und gefragt hatte ich damals nicht, sondern einfach gemacht.
     
  5. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    AW: WC-Lüfter läuft dauerhaft nach

    Das mit dem nicht Fragen kann aber auch bösartig nach hinten los gehen, würde ich jetzt nicht unbedingt allgemein empfehlen...
     
Thema:

WC-Lüfter läuft dauerhaft nach

Die Seite wird geladen...

WC-Lüfter läuft dauerhaft nach - Ähnliche Themen

  1. Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck

    Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck: Hallo Freunde der drehenden Kunst, ich habe hier einen Brückenkran und das Hubwerk läuft in zwei Geschwindigkeiten. Normalerweise. Nun läuft er...
  2. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  3. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

    Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...
  4. Liebherr GNP 3666 läuft dauerhaft

    Liebherr GNP 3666 läuft dauerhaft: Moin, ich bin technisch interessierter Laie. Ich hab einen Liebherr GNP 3666 im Keller stehen und nun festgestellt das der Kompressor quasi...
  5. Elektromotor läuft nicht von selbst an

    Elektromotor läuft nicht von selbst an: Hallo zusammen. Der Elektromotor einer elektrischen Seilwinde läuft nicht von selbst an. Erst wenn man das Lüfterrad anschubst, fängt der Motor...