FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus

Diskutiere FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus Ja habe mal die braunen Leitungen getrennt aber trotzdem fliegt er raus Was nützt das...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus

    Was nützt das bei der Aufteilung?

     
  2. Anzeige

  3. #22 Daniel48599, 21.05.2016
    Daniel48599

    Daniel48599 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus



    So Lutz hier die Bilder für dich
     

    Anhänge:

  4. #23 Daniel48599, 21.05.2016
    Daniel48599

    Daniel48599 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus

    Ah Sorry, meinte ich habe die schwarze Leitung in der "Mitte" des Kabels in einer Lampe getrennt. Die braune Leitung habe ich zusammen gelassen
     
  5. #24 Strippe-HH, 21.05.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    239
    AW: FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus

    Es ist ja immer schön wenn Fehler gleich zu sehen sind wenn man die Abdeckung abnimmt: IMG_1687 (640x480).jpg
     
  6. #25 Daniel48599, 21.05.2016
    Daniel48599

    Daniel48599 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus


    Streu ruhig noch mehr Salz in die Wunde


    Hat aber ein Vorteil, ich sage zu meiner Frau, dass ich deswegen nicht die Hecke schneiden kann
     
  7. #26 Micha94, 21.05.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus

    Klemme doch mal die Leitung für die Steckdosen in der ersten Leuchte ab und lege Sie auf eine leere Klemme! Hält der FI-Schalter nun? Falls ja, wieder verbinden und das gleiche Spiel in der nächsten Leuchte betreiben...
     
Thema:

FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus

Die Seite wird geladen...

FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus - Ähnliche Themen

  1. Saunaofen FI Schalter fliegt raus

    Saunaofen FI Schalter fliegt raus: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine neue Fasssauna gekauft und aufestellen lassen. Die Sauna hat einen Elektroofen von Huum Model Droop....
  2. FI schutzschalter fliegt raus bei Growatt Solaranlage

    FI schutzschalter fliegt raus bei Growatt Solaranlage: Hallo, Bei einschalten von solaranlage FI Schutzschalter fliegt raus , ist ein Fi schutzleiter fur das ganze Haus , jetzt liegt die Schnee auf...
  3. Fi-Schalter fliegt immer raus.

    Fi-Schalter fliegt immer raus.: Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der FI-Schalter springt oft raus. Ich habe alle Leitungen und Spots ausgetauscht. Es hat nicht geholfen. Kann...
  4. Beim Anschluss des neuen Wasserhahns: FI-Schalter fliegt raus

    Beim Anschluss des neuen Wasserhahns: FI-Schalter fliegt raus: Hallo, trotz intensiver Recherche in diesem Forum, konnte ich leider keine Lösung zu meinem Problem finden. Beim Versuch einen neuen Wasserhahn...
  5. FI Schalter der Wärmepumpe fliegt immer raus

    FI Schalter der Wärmepumpe fliegt immer raus: Hallo zusammen, wir haben ein großes Problem. Seit 4 Jahren haben wir eine Luftwärmepumpe von Heliotherm mit Außenverdampfer. Seit heute morgen...