Ankündigung Softwarewechsel

Diskutiere Ankündigung Softwarewechsel im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste, die Zeit verlangt es, dass wir morgen am 04.11. unser Elektrikforum auf den neusten Stand bringen müssen....

  1. #1 Norbert S., 03.11.2016
    Norbert S.

    Norbert S. Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    24
    Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste,

    die Zeit verlangt es, dass wir morgen am 04.11. unser Elektrikforum auf den neusten Stand bringen müssen.
    Das heißt, unser Forum bekommt eine neue Software und einige andere technische Verbesserungen. Dabei kann es natürlich auch zu Ausfällen kommen, die dann Freitag gegen 13:30 Uhr bis in den späten Abend anhalten können.
    Wenn wir wieder online sind, kann es sein, dass alles erst mal für euch etwas fremd wirkt und einiges noch nicht so ist wie es sein sollte. Ich werde auf jeden Fall versuchen, die gewohnten Darstellungen wieder herzustellen.
    Vielleicht gibt es auch erst einmal ein kleines (großes) durcheinander. Bitte habt Verständnis dafür, bis ich alles wieder geordnet habe.

    Danke und viele Grüße.
    Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ankündigung Softwarewechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Bisher habe ich keine Bugs gefunden.
     
  4. #3 Hotliner, 04.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Und wo kann man sich wieder abmelden?
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Nickname klicken dann ganz unten.
     
  6. #5 Hotliner, 04.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Habe es in der Zwischenzeit gefunden.

    2. Frage wo kann man den Text noch bearbeiten?
    3. Alles noch ein wenig Gewöhnungsbedürftig.
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Im Beitrag ist es möglich.
     
  8. #7 Strippe-HH, 04.11.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    Habe den Eindruck dass das ganze hier nun übersichtlicher und besser geworden ist:att35b561:
     
    Norbert S. gefällt das.
  9. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Da ich diese Forensoftware auch aus einem anderen Forum kenne, finde ich das Update SUPER!
    Die Bedienung ist nämlich sehr durchdacht und alles funktioniert hervorragend. Im bisherigen Forum hier hat mich einiges gestört.
     
    Norbert S. gefällt das.
  10. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Da ich hier kein neues Thema aufmachen kann schreibe ich den Fred:
    Die Anzeige neue Beiträge funktioniert nicht, es werden mir allte Freds als neu angezeigt. Ja ich bin öfters am Tag hier. Auch finde ich es nicht so prickelnd nicht direkt den neuen Beiträge link aufrufenzu können.
    BTW: Wo ist denn die Vorschau?

    Lutz
     

    Anhänge:

    • neu.jpg
      neu.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      595
  11. #10 Micha94, 07.11.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    Technisch scheint das Forum ja einwandfrei zu funktionieren. Das ist nicht schlecht! Optisch erinnert mich die Software stark an das moderne "Flat-Design", wie es bei Windows 10 und neuen Smartphones Standard ist. Mir persönlich gefällt das gar nicht, da war das alte besser. Aber immerhin soweit wie möglich an das alte angepasst, das haben die Admins gut hinbekommen!
     
Thema:

Ankündigung Softwarewechsel