Klemmleisten Verteilung

Diskutiere Klemmleisten Verteilung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Klemmleisten Verteilung Wenn du die Leitungen in der Hauptverteilung verlegen willst, brauchen sie entweder einen grösseren Abstand zu den...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    AW: Klemmleisten Verteilung

    Doch [​IMG]

    Lapp Kabel :: Kabel, Leitungen, Zubehör und Steckverbindungen :: J-Y(ST)Y ..LG Innenkabel

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klemmleisten Verteilung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    AW: Klemmleisten Verteilung

    Du darfst es nicht.

    Lutz
     
  4. #23 AC DC Master, 30.11.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Klemmleisten Verteilung

    darf ich wohl !
     
  5. #24 AC DC Master, 30.11.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Klemmleisten Verteilung

    frage an den frage steller! was ist den das für eine anlage? privat ( für dich) oder beim kunden bzw. gewerbe. das würde mich jetzt richtig interessieren.
     
  6. #25 PatBonner, 30.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Klemmleisten Verteilung

    Hier muss ich Elo22 Recht geben.

    Aus meiner erfahrung weiss ich dass ein verlegen von 230V und Fernmelde Leitungen seltenst gut geht.

    Grüsse
    Paddy
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    AW: Klemmleisten Verteilung

    Aber nur, weil dein Boss das behauptet. Ansonsten ist getrennte Verlegung angesagt.

    Gruß Gert
     
Thema:

Klemmleisten Verteilung

Die Seite wird geladen...

Klemmleisten Verteilung - Ähnliche Themen

  1. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  2. Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen

    Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne...
  3. LS als Hauptschalter in Unterverteilung

    LS als Hauptschalter in Unterverteilung: spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher...
  4. Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter

    Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....
  5. Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?

    Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?: Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke...