Sicherungen von 2 Räumen trenne.

Diskutiere Sicherungen von 2 Räumen trenne. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Alternative: Installier ihm einen Fingerprint Reader am PC, dann funzt dieser nur mehr, wenn Du Deinen Finger "einscannst". Kostet nicht die...

Schlagworte:
  1. #11 Hotliner, 11.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Alternative:
    Installier ihm einen Fingerprint Reader am PC, dann funzt dieser nur mehr, wenn Du Deinen Finger "einscannst".

    Kostet nicht die Welt.

    LG.
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Sind keine Fotos sichtbar.
     
  4. #13 Mike8520, 12.12.2016
    Mike8520

    Mike8520 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und die ps4 + Handy? Das beste wäre den Strom abzudrehen! Weiß nur noch nicht wie genau ich das am besten mache
     
  5. #14 Hotliner, 12.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Und wer hat Deinem Stiefsohn die Geräte alle gekauft, bzw. wer bezahlt das alles?

    O.T.: Ich denk Du musst mal in der Familie die Weichen stellen, aber nicht in einem E-Forum, wie man wo am einfachsten, Sohnemann den Strom abstellt.

    Oder bei der V-Bank erkundigen, die machen Werbung nach dem Motto: Wir stellen die Weichen!

    LG.
     
  6. #15 Mike8520, 12.12.2016
    Mike8520

    Mike8520 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da gehts um das dass ich nicht jedes mal die geräte raustragen will.
     
  7. #16 Hotliner, 12.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    1. Du wolltest uns mal Bilder zeigen, wo sind die geblieben?
    2. Wenn Du nicht Anwesend ist, holt er sich dann den Strom mit einem Verlängerunskabel, von wo anders her.
    3. Man sperrt diese ganz einfach in einem Schrank, in seinem Raum ein.
    4. Erspare ich mir, um nicht ganz ehrlich werden zu müssen, was ich selber davon halte!

    LG.
     
  8. #17 Mike8520, 12.12.2016
    Mike8520

    Mike8520 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]Ich bekomm die nicht rein. Habe die extern hochgeladen.[​IMG] Aber er nimmt die nicht!
     
  9. #18 Strippe-HH, 12.12.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Dann klicke unter Datei hochladen die Fotos an die du vorher in deinem Computer eingespeichert hast, ich mache das immer so.
     
Thema:

Sicherungen von 2 Räumen trenne.

Die Seite wird geladen...

Sicherungen von 2 Räumen trenne. - Ähnliche Themen

  1. Referat "Selektivität von Sicherungen"

    Referat "Selektivität von Sicherungen": Guten Abend. Ich bin Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik im 1. Lehrjahr. Aufgrund eines deutlich verhauenen Tests habe ich um...
  2. Wechsel von Schmelzsicherungen auf LS Schalter

    Wechsel von Schmelzsicherungen auf LS Schalter: Hallo Allerseits, ich wohne im Altbau und habe einen Drehstromzähler der die drei Außenleiter mit Klemmsteinen auf die 3 Hutschienen aufteilt....
  3. Frage zur Selektivität von Sicherungen

    Frage zur Selektivität von Sicherungen: Hallo! Ich habe ein Problem bei einer Hausinstallation. Es handelt sich um einen Altbau der renoviert wurde. Jetzt sollen noch zwei zugehörige...
  4. Auslösezeit von Schmelzsicherungen

    Auslösezeit von Schmelzsicherungen: Moin Ich habe folgendes Problem mit einer Aufgabe in der Schule Geg: Pab=52,15 Kw Wirkungsgrad= 1 Cos phi= 0.75 U=400 V Verlegeart B2...
  5. Auslöseverhalten von Sicherungen

    Auslöseverhalten von Sicherungen: Moin :) Ich denke das Thema sagt schon was los ist ... ich habe im Internet nichts gefunden & mein Meister möchte morgen von mir die...