Funktionsprüfgerät / Prüftafel ( Bundeswehr ?? )

Diskutiere Funktionsprüfgerät / Prüftafel ( Bundeswehr ?? ) im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Biete diese alte Prüftafel zum verkauf an . Einfach mal ein Angebot machen. Nur an Selbastabholer das teil ist recht schwer. Img_1926 erstellt von...

  1. #1 Primamarmelade, 27.01.2017
    Primamarmelade

    Primamarmelade Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Biete diese alte Prüftafel zum verkauf an .
    Einfach mal ein Angebot machen.
    Nur an Selbastabholer das teil ist recht schwer.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Platz müsste man haben:30:

    Trotzdem vieleicht mal dazu schreiben, wo man das Teil abholen muss.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 27.01.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Müsste NRW sein
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Ja im nördlichen Teil.
     
  6. #5 Primamarmelade, 28.01.2017
    Primamarmelade

    Primamarmelade Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    32351 Stemwede

    Ist NRW und das mit dem nördlichen Teil passt auch !
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Nicht weit von mir.
     
  8. #7 Strippe-HH, 28.01.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    nur was soll man mit solch einen alten Teil?
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Es weden auch "Oldtimer" gesammelt.
     
  10. #9 Kaffeeruler, 28.01.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    ausschlachten und dann für die Beleuchtung nutzen, schöner großer dimmerregler in der Mitte und x Schalter für die Leuchten


    Sagt jemand der alte Schalter Sammelt ;)

    Viele von Uns haben nen kleinen an der Waffel :D

    Mfg Dierk
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Von Jörg hat man lange nichts gehört, für den wäre das bestimmt was
     
Thema:

Funktionsprüfgerät / Prüftafel ( Bundeswehr ?? )

Die Seite wird geladen...

Funktionsprüfgerät / Prüftafel ( Bundeswehr ?? ) - Ähnliche Themen

  1. [V] Prüftafel, Werkstattprüftafel

    [V] Prüftafel, Werkstattprüftafel: [IMG][IMG][IMG] Wie der Titel sagt: Prüftafel, so ein Teil welches man als Elektriker für die Eröffnung seiner Firma, Zulassung (EnBW, RWE, etc.)...
  2. Eigene Prüftafel erstellen?

    Eigene Prüftafel erstellen?: Hallo ich habe immer wieder das Problem, das ich LED Lampen kaufe e27/e14 diese dann nicht funktionieren, ich dran rumbasteln muss. Nun bin ich...
  3. Wie baut man sich ene Prüftafel zum durchmessen?

    Wie baut man sich ene Prüftafel zum durchmessen?: Hallo Wie baut man sich eine Elektro Prüftafel....also zum durchmessen bestimmter Sachen.... Habe mir so vorgestellt.....mit einen Trafo...
  4. Selbständigkeit als Nebengewerbe welche Vorgaben Prüftafel etc.

    Selbständigkeit als Nebengewerbe welche Vorgaben Prüftafel etc.: Hallo ich möchte ein Nebengewerbe als Elektroinstallateur anmelden und suche dazu Informationen. Habe dazu auch schon einen Infoabend bei...
  5. Prüftafel Marke Eigenbau?!

    Prüftafel Marke Eigenbau?!: Hallo zusammen! Bin Elektromeister mit fester Anstellung - und habe trotzdem vor kurzem eine Firma angemeldet. Nun habe ich mir so nach und nach...