Seid gegrüßt..

Diskutiere Seid gegrüßt.. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo liebes Forum, ich bin der Thomas, bin 40 Jahre alt, verheiratet und wohne in Frankfurt am Main. Zu meinen größten Hobbys zählt das Angeln...

  1. #1 Hausbauer76, 30.01.2017
    Hausbauer76

    Hausbauer76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich bin der Thomas, bin 40 Jahre alt, verheiratet und wohne in Frankfurt am Main.
    Zu meinen größten Hobbys zählt das Angeln und das Fahrradfahren.
    Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach einem Ort gesucht habe, an dem man über Elektronik diskutieren kann :)

    Und nun bin ich hier :)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seid gegrüßt... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 30.01.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Na dann viel Spaß bei uns :)

    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Moin und willkommen hier.

    VG Torsten
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Da ist nix schlimmes bei, wie ist denn dein Rufname?

    Gruß Gert
     
Thema:

Seid gegrüßt..

Die Seite wird geladen...

Seid gegrüßt.. - Ähnliche Themen

  1. Glasseide-Isolierung für Wandlampe - auch bei LED notwendig?

    Glasseide-Isolierung für Wandlampe - auch bei LED notwendig?: Hallo zusammen :) Ich habe eine generelle Frage zum Thema Glasseide-Isolierung bei Deckenleuchten. Wir haben eine Deckenleuchte vom Typ Fabas Luce...
  2. Seidle BTS

    Seidle BTS: Hallo liebe elektrogemeinde, Auch nach langer Recherche bin ich zu keiner Lösung meines Problems gekommen. Bin halt einfach nur ein Laie auf...
  3. Automatische Rolladensteuerung für Gira 55 reinweiss seidenmatt

    Automatische Rolladensteuerung für Gira 55 reinweiss seidenmatt: Ich habe bisher elektrische Rolladen mit 2 nebeneinanderliegenden Kippschaltern ( einerfür rauf u. einer für runter) von o.a. Programm. Diese...
  4. Bei welchem Ökostromanbieter seid ihr?

    Bei welchem Ökostromanbieter seid ihr?: Hallo zusammen,Ich bräuchte mal euren Rat.... Wir ziehen im Dezember um und wollen vom Stadtwerksanbieter für Strom auf einen Ökostromanbieter...