Modifizierter Nachbau von Droog 85 Lamps

Diskutiere Modifizierter Nachbau von Droog 85 Lamps im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig gelandet, denn ich würde gerne die "85 Lamps" von Droog nachbauen, jedoch mit ein wenig...

Schlagworte:
  1. #1 polyhickup, 07.03.2017
    polyhickup

    polyhickup Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig gelandet, denn ich würde gerne die "85 Lamps" von Droog nachbauen, jedoch mit ein wenig weniger Lampen. Ich würde gerne den Link pasten, aber ich kann noch keine externen Links posten, da ich noch keine 10 Postings erstellt habe. Aber ihr könnt die Lampe ganz einfach unter dem Begriff "Droog 85 Lamps" googlen.
    Ich hätte gerne wie gesagt weniger Lampen, aber die Verkabelung sollte dennoch identisch sein, oder?
    Nun ist meine Frage, wie ich diese Lampe nachbauen kann?
    Wie muss die Verkabelung sein?
    Braucht es sonst noch etwas spezielles?
    Kann mir jemand dabei helfen?

    Vielen lieben Dank im voraus...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Zosse, 07.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2017
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Ja.
    Einfach.
    Fachlich richtig.
    Etwas Kenntnisse von Elektrotechnik.
    Ja.

    Was hast du für Kenntnisse? Was für Werkzeuge? Was für Material ist vorhanden?

    Droog 85 Lamps
     
  4. #3 polyhickup, 07.03.2017
    polyhickup

    polyhickup Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Feedback.
    Ich bin vom Kenntnisstand Physik Grundkurs bis zur 10 Klasse :)
    Material ist nicht das Problem, das würde ich dann besorgen. Mich macht nur die Verkabelung etwas Kopfzerbrechen.
    Wie verkabel ich am besten?
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Droog 85.PNG

    Lüsterklemmen und Doppeladerendhülsen.
     
  6. #5 polyhickup, 07.03.2017
    polyhickup

    polyhickup Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Ausführung - schalte ich die Lampen parallel oder seriell?
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Parallel.
     
    polyhickup gefällt das.
Thema:

Modifizierter Nachbau von Droog 85 Lamps

Die Seite wird geladen...

Modifizierter Nachbau von Droog 85 Lamps - Ähnliche Themen

  1. Schalter nachbau aber für 220V ? Name gesucht

    Schalter nachbau aber für 220V ? Name gesucht: Ello Baue um sie zu erhalten 10 alte Feuerwehr Lampen um .. da ich zwei Birnen in der Lampen verbauen will .. wie es auch jetzt ist aber für...
  2. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  3. Iontophoresegerät Nachbau

    Iontophoresegerät Nachbau: Hallo, vorerst hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Seht es mir bitte nach, ich habe mich gerade angemeldet. Ich möchte ein Iontophoresegerät...
  4. Gleichspannungswandler 20V < 8kV nachbauen wegen defekt

    Gleichspannungswandler 20V < 8kV nachbauen wegen defekt: Hallo, ich habe in unserer Gaststätte einen Rauchreiniger für den es keine Ersatzteile mehr gibt, weil wohl die ganze Industrie eingebrochen ist,...
  5. 433MHz Sender nachbauen

    433MHz Sender nachbauen: Hallo! Ich habe einen funktionierenden 3 Kanal 433.92MHz Sender, den möchte ich nachbauen. Kann mir jemand sagen ob es lernfähige günstige...