Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Und nun ist die Urlaubszeit überall angebrochen, oder schon in Gange. Und das war auch hier wie am jedem Freitag zu merken, Autobahnen sind...

  1. #1831 Strippe-HH, 21.07.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    Und nun ist die Urlaubszeit überall angebrochen, oder schon in Gange.
    Und das war auch hier wie am jedem Freitag zu merken, Autobahnen sind zugestaut und wer dann von der Autobahn abgefahren ist, der stand im nächsten Stau.
    Und die Nicht-Urlauber wie Lieferanten, Dienstleister und Handwerker waren auch in den Schlamassel.
    Da klingelte bestimmt so manches Handy beim Chef oder beim Kunden und es galt der Standartsatz" "Ich kann nicht rechtzeitig kommen, stehe im Stau"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1832 Strippe-HH, 19.08.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    Sommerzeit, aber wo ist der Sommer?
    Die Tage in den letzten Monaten wo es mal wirklich schönes Wetter war die konnte man zählen.
    Es verging fast kein Tag ohne Regen.
    Hoffentlich wird der Herbst wenigstens besser.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Hier gibt es alles und das noch mehrmals am Tag Sonne, Wind und Regen.
     
  5. Gast001

    Gast001 Guest

    Bloß kein Sommer habe meiner Freundin gesagt im Sommer fange ich mit Sport an. Bis jetzt könnte ich mich rausreden das es kein Sommer ist
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Ich kann nicht klagen, ich mag es nicht so heiß. Mir geht nur die Luftfeuchte auf den Geist. Da schwitzt man ja sogar bei 20°
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Kam gerade in der Glotze.
    Sommertag ist ein Tag mit mehr als 25°. Und wenn man die Sommertage im Juni, Juli und August zusammen zählt. dann war das der 6.beste Sommer der letzten 100 Jahre. Platz 1 war 2003. So kann man sich täuschen:D
     
  8. #1837 Strippe-HH, 01.09.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    Ja das war wohl bestimmt in Thüringen gewesen aber nicht hier im Norden.
    Tage die hier in den letzten 3 Monaten 25° und mehr hatten die konnte man mit den Fingern an einer Hand abzählen.
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Kam nicht von mir, sondern vom deutschen Wetterdienst und gilt für gesamt Deutschland
     
  10. #1839 Kaffeeruler, 03.09.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Na, das stimmt so net @Strippe-HH

    Ich glaub net das Hamburg in ner schlechtwetterzone lag, bei uns waren es doch einige Tage über 25° und wenn du nicht 10 Finger an einer Hand hast.. :biggrin::blink:

    Allerdings kann man es kaum glauben das wir den 6.besten Sommer hatten..
     
  11. #1840 Strippe-HH, 04.09.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    @Kaffeeruler
    Bei uns sind die Tiefdruckgebiete von der Nordsee manches mal schneller als man denkt.
    Das Wetter ist schon selbst hier unterschiedlich, letztens tobte abends in den Stadtteilen auf der Südlichen Elbseite ein Unwetter mit Hagel und Starkregen und wir im Nordwesten der Stadt bekamen nur etwas Regen davon ab.
     
Thema:

Stammtisch