Laser projector

Diskutiere Laser projector im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo folgendes ist mir leider passiert. habe mir vor ein paar tagen einen Laser Projektor gekauft. diesen Kasten mit rot grun laser der zu...

  1. #1 achim_2000, 28.11.2017
    achim_2000

    achim_2000 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    folgendes ist mir leider passiert.
    habe mir vor ein paar tagen einen Laser Projektor gekauft. diesen Kasten mit rot grun laser der zu Weihnachten das haus erstrahlen lässt. das teil funktionierte hervorragend bis mein Hund die Fernbedienung zerbissen hat.
    hier meine frage: Krieg ich den Projektor auch ohne Fernbedienung an. wenn ja bitte antworten wie es gehen könnte. das Gehäuse kann man aufdrehen alles sichtbar ... falls ein Foto gebraucht wird

    achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laser projector. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 28.11.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    ohne zu wissen um welches Gerät es sich handelt, evtl Schaltpläne oder Detailfotos der verbauten Hardware kann man nix sagen, nur Orakeln

    Mfg Dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Na zumindest hatte der Hund seinen Spaß.
     
Thema:

Laser projector

Die Seite wird geladen...

Laser projector - Ähnliche Themen

  1. Positionslaser/Distanzlaser - etwas Wert?

    Positionslaser/Distanzlaser - etwas Wert?: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich eines Positionslasers. Daten sind sehr schwer zu kriegen, lediglich das er mit 24V angeschlossen wird...
  2. Produktrückruf laserliner / Steckdosentester

    Produktrückruf laserliner / Steckdosentester: Die Fa. Umarex ruft die Laserliner Live-Check und LiveTester Plus zurück, da nach einem nicht vorgesehen Dauergebrauch des Geräts Leitungsfehler...
  3. Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?

    Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?: Hallo, es geht um eine Spülmaschine Siemens, die nun zwar schon runde 15 Jahre alt ist, aber immer noch treu ihren Dienst leistet. Sie macht das...
  4. Laserpointer/Laserstrahl

    Laserpointer/Laserstrahl: Hallo liebe Community, und zwar bin ich auf youtube auf dieses Video hier gestoßen: 2W 445nm Blue Laser versus 11 CD cases - YouTube Meine Frage,...
  5. Überraschung am Laserdrucker

    Überraschung am Laserdrucker: Nach Reparatur wollte ich die 0701 an einem Laserdrucker Typ "Brother" machen. So weit so gut, der Stecker ein üblicher C 14, der Drucker komplett...