wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

Diskutiere wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus bitte um hilfe...

  1. #1 Harzer32, 01.12.2017
    Harzer32

    Harzer32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus
    bitte um hilfe
    mfg
    Hutschiene.jpg s-l16001.jpg
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.214
    Zustimmungen:
    824
    Die anderen 3 Klemmen sind nur der Schaltkontakt, da kommt nichts raus. Ist ein Wechsler, also ein Öffner und ein Schließer mit einem gemeinsamen Kontakt. Auf diesen kommt die Phase und am Schließer kommt die Leuchte dran.
     
  4. #3 Harzer32, 01.12.2017
    Harzer32

    Harzer32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die lampe bei der 4 und 3 angeschlossen und geht nicht
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.214
    Zustimmungen:
    824
    Kann auch nicht, das ist nur ein Kontakt, also ein Schalter. Die Lampe muss an die 2 und 5 und von der 1 muss eine Brücke auf die 4
     
  6. #5 Harzer32, 01.12.2017
    Harzer32

    Harzer32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und der kontakt 3 bleibt dann frei oder ?
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.214
    Zustimmungen:
    824
    Kannst du auch eine Lampe anklemmen, die geht dann genau anders herum
     
  8. #7 Harzer32, 01.12.2017
    Harzer32

    Harzer32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und die zuleitung mit strom an 1 und 2 oder ?
     
  9. #8 Strippe-HH, 01.12.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    ja, der bleibt frei
    sag mal es gibt doch eine Anschlussanleitung wo alles genau drinnen steht, oder hast du die vernusselt?
     
  10. #9 Harzer32, 01.12.2017
    Harzer32

    Harzer32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe ich bei ebay kleinanzeigen gekauf und der hatte keine beschreibung
     
  11. #10 Harzer32, 01.12.2017
    Harzer32

    Harzer32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und der strom eingang an 1 und 2 ist das richtig
     
Thema:

wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A - Ähnliche Themen

  1. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...
  2. NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?

    NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?: Moin-moin, darf man 5x... NYY-J mit 4x../... NYCWY ersetzen? Immer ja, oder gibt's Asunahme, wann man muss NYY-J nehmen? Im beide Situation rede...
  3. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

    Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
  4. Kann wer helfen?

    Kann wer helfen?: Installationsschaltplan hab ich schon fertig..
  5. Aufhängung, kann ja nicht so schwer sein...

    Aufhängung, kann ja nicht so schwer sein...: Hi Leutz, ich habe eine neue Küchenhängelampe (3-Strahler) gekauft. Diese hat eine Installation, die theoretisch mindestens 1 neue Deckenbohrung...