Probleme mit Anschluss Netzwerkdose

Diskutiere Probleme mit Anschluss Netzwerkdose im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe 15 Meter CAT7 Verlegekabel S/FTP verlegt und an beide Enden jeweils eine CAT6 e Netzwerkdose mit dem LSA Werkzeug nach dem Standard TIA-...

  1. Bibes

    Bibes Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 15 Meter CAT7 Verlegekabel S/FTP verlegt und an beide Enden jeweils eine CAT6 e Netzwerkdose mit dem LSA Werkzeug nach dem Standard TIA- 568A angeschlossen.

    Wenn ich mit dem Netzwerk - Kabeltester die Leitung prüfe leuchtet an der einen Dose alles korrekt ( Lampe 1 -8 und Schirmung G leuchten nacheinander auf ). An der anderen Dose leuchtet 1 -2 und dann 3 kurz auf, dann leuchtet kurz die Schirmung G auf und dann geht es weiter mit 4 – 8. Die Schirmung G leuchtet dann nicht mehr auf. Wenn ich die Schirmung entferne leuchtet nacheinander 1 – 8 und die Schirmung natürlich nicht. Sowie ich die Schirmung wieder auflege, leuchtet die Schirmung nach der 3 wieder auf. Was mache ich falsch? Ich bin fast am verzweifeln! Wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Wie auch immer, wahrscheinlich hast du irgendwo eine Verbindung zur Schirmung, gerne eines diese dünnen Geflechthäarchen.

    Also: Anschluß prüfen, bzw. neu absetzen und erneuern.
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170

    Was für eine Dose? Markenqualität oder chinesischer Dreck?

    Ich mag dise Tester nicht, meine haben ein Display.

    Lutz
     
Thema:

Probleme mit Anschluss Netzwerkdose

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Anschluss Netzwerkdose - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  2. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

    Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...
  3. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...
  4. Probleme mit Garagentorantrieb

    Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen...
  5. Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus

    Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus: Servus Zusammen, als erstes möchte ich gleich vormerken, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Elektrik aus. Ich habe seit 6 Monaten ein...