5x6mm² um 1m Verlängern

Diskutiere 5x6mm² um 1m Verlängern im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Community, ich würde gerne ein 5x6mm² Verlängern. Gibt es eine alternative zu Röhren Schraubhülsen mit Schrumpfschlauch. Eventuell...

  1. tyr0n

    tyr0n Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community, ich würde gerne ein 5x6mm² Verlängern.
    Gibt es eine alternative zu Röhren Schraubhülsen mit Schrumpfschlauch.

    Eventuell vorgefertigte Verteilerdose/Verbindungsdose?

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße tyr0n
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5x6mm² um 1m Verlängern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.07.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Abzweigdose wie die ABOX 060 mit festen Klemmen die ab 4mm² eh pflicht sind

    Oder was genau suchst du ?

    Mfg Dierk
     
  4. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    von 3M gibt es auch schöne gießharz muffen, dann ist es auch 100% dicht
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Einfach mal kräftig dran ziehen!

    Gruß Gert
     
    Günther gefällt das.
  6. #5 Fränky, 19.07.2018
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    :-)
     
    Günther gefällt das.
Thema:

5x6mm² um 1m Verlängern

Die Seite wird geladen...

5x6mm² um 1m Verlängern - Ähnliche Themen

  1. 5x6mm² vor FI-SChalter"durchschleifen"

    5x6mm² vor FI-SChalter"durchschleifen": WelcomeTja, da frage ich doch mal allgemein in die Runde wer genaueres weiß oder wo man die Vorschrift für folgende Verlegung findet. Eine...
  2. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  3. Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?

    Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?: Guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Unterforum genommen. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe im Keller einen...
  4. Durchlauferhitzer 6qmm Kabel verlängern?

    Durchlauferhitzer 6qmm Kabel verlängern?: Hi Leute, ich möchte beim Badumbau den Durchlauferhitzer versetzen. Ist es zulässig, ein 5-adriges 6qmm Kabel mittels Quetschverbindern in einer...
  5. L1/L2/L3 im Verteilerkasten verlängern

    L1/L2/L3 im Verteilerkasten verlängern: Das hier ist ein Abschnitt meines Verteilerkastens: [IMG] L1/L2/L3 kommen von unten vom Stromzähler (leider ohne Smart Meter IR). Die Kabel sind...