Kühlschrank-Display leuchtet nur teilweise

Diskutiere Kühlschrank-Display leuchtet nur teilweise im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hej! Ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank (und eig. auch mit meinem Herd aber das kommt in einen anderen Theard^^) und konnte über Google...

  1. #1 vyrnius, 29.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2018
    vyrnius

    vyrnius Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hej!

    Ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank (und eig. auch mit meinem Herd aber das kommt in einen anderen Theard^^) und konnte über Google leider nichts finden.

    Der Display/das Bedienfeld meines Samsung RSH5PTSW Kühlschrank leuchtet nur teilweise. Ich schätze das ein paar LEDs kaputt sind, da sonst alles wunderbar funktioniert.
    Lässt sich dieser Fehler beheben? Und wenn ja, zu wem gehe ich da am besten und ist das auch relativ(!) kostengünstig?
    images.jpg

    Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe! :)

    LG
    vyrn

    Edit by kaffeeruler: Bild eingefügt
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 29.07.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    Und gibt es noch andere Funktionsprobleme in der Küche?
     
  4. #3 vyrnius, 30.07.2018
    vyrnius

    vyrnius Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie geschrieben, funktioniert sonst alles tadellos

    Danke
     
Thema:

Kühlschrank-Display leuchtet nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank-Display leuchtet nur teilweise - Ähnliche Themen

  1. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...
  2. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

    Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...
  3. Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet

    Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet: Meine Freundin ist Anfang des Jahres in eine Einliegerwohnung bei Ihrer Tante eingezogen. Dort ist ein Neff Induktionsfeld verbaut, dass wohl...
  4. Glühlampe leuchtet nach aus/einbau

    Glühlampe leuchtet nach aus/einbau: Hallo zusammen, an der Haustüre haben wir zwei Außenlampen diese werden mit einem Dämmerungsschalter geschaltet. Hat die ganze Zeit funktioniert...
  5. Temperaturleuchte von anderer Herdplatte leuchtet.

    Temperaturleuchte von anderer Herdplatte leuchtet.: Hallo zusammen, ich habe eben auf meinem neuen Herd auf der oberen rechten Herdplatte etwas gekocht und dann ist nach einiger Zeit auch die...