Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Verlinke doch mal das Beispielbild, das unten links kann ich nicht sehen. Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Verlinke doch mal das Beispielbild, das unten links kann ich nicht sehen.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
  4. #1873 Strippe-HH, 05.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Mal was ganz anderes was nichts mit Elektrik zu tun hat, ich habe seit Oktober letzten Jahres einen 14-Jährigen Hund in Dauerpflege.
    Dieser ist von meiner Nachbarin (74) aus dem Haus, die schwerkrank und ein Pflegefall wurde.
    Das ist natürlich wieder eine ganz andere Aufgabe für mich.
    Aber gut dass es damals so ging, denn wie der Rettungseinsatz war, da war ich zu Hause gewesen.
    So konnte ich den Hund das Tierheim ersparen, wo er sonst hingekommen wäre.
    Aber mir macht es Freude mich um das Tier zu kümmern, immerhin kennen wir uns ja auch schon sehr lange.
    Aber wegen seines Alters schläft er sehr viel:
    IMG_1906.JPG

    IMG_1910.JPG

    IMG_1908.JPG

    Ein richtig lieber Schnuffi.
     
    wooden made electrician, Micha94 und Kaffeeruler gefällt das.
  5. Gast001

    Gast001 Guest

    Super gemacht. Er oder sie wird es dir danken
     
    Kaffeeruler gefällt das.
  6. Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    Ein schönes Tierchen!
     
  7. #1876 Strippe-HH, 28.01.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Leider habe ich heute die Mitteilung erhalten, dass das Frauchen von Balou, meinem Pflegehund am heutigen Tag wegen ihrer schweren Erkrankung verstorben ist.
     
  8. #1877 Strippe-HH, 09.02.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Ich muss leider feststellen, dass im Nachbarforum es einen weitaus größeren Zuwachs gibt als hier.
    Woran liegt das?
    Wir sind doch hier auch nicht so schlecht,, haben gute Moderatoren und behandeln die gleichen Themen wie nebenan.
    Nur das einzige ist eben, dass es hier ein bisschen netter zugeht.
     
  9. #1878 Kaffeeruler, 09.02.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    wenn man nicht oben steht bei gurgel ist es schon schwerer und viele leute lieben wohl das gemaule
     
  10. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Dem, bzw. den Betreibern dürfte das egal sein, Hauptsache, eines der Foren wird besucht.

    Der Online-Zähler der "Foren" liegt immer über dem des "Forums", weshalb auch immer.

    Wenn man mal die Impressen der beiden Foren vergleicht, sieht man daß die Adressen nur wenige Meter voneinander entfernt sind.

    Gruß Gert
     
  11. #1880 Norbert S., 11.02.2019
    Norbert S.

    Norbert S. Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    24
    Unser Forum hat bisher immer ein gutes und stabiles Wachstum und das Nachbarforum ist weit entfernt von denen!
    Vielleicht liegt es auch mit daran, dass es gute Unterstützung von unsere Seite bekommt. Dieses ist natürlich nicht so vorteilhaft!

    Hallo Gert,
    den Betreiber ist das auf keinen Fall egal!!

    Auch wenn wir nur wenige Meter voneinander entfernt sind, haben wir nichts miteinander zu tun!

    Außerdem sind negative Spekulationen sehr schädlich für unser Forum!
     
Thema:

Stammtisch