Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200

Diskutiere Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, wir haben im Haus Digitaltechnik und ich habe das Modul SW-UMR200 + Siedle Türsprechanlage (NG 402-01) aber nun habe ich leider...

  1. roti

    roti Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wir haben im Haus Digitaltechnik und ich habe das Modul SW-UMR200 + Siedle Türsprechanlage (NG 402-01) aber nun habe ich leider keine Ahnung wie ich das Anschließen soll. Kann mir dabei evtl. jemand helfen? Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Das kann man anhand des Fotos nicht erkennen.
    Öffne mal das Haustelefon und Foto einstellen. Ebenso muß die Leitung zum Türöffner identifiziert erden.
    Evtl sieht man die oberhalb der Klemmleiste, wenn nicht dann Türstation öffnen und Klemmleiste fotografieren.

    Gruß Gert
     
  4. #3 Strippe-HH, 14.04.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    Die Anlage ist ja recht übersichtlich, aber der Anschluss an der Primiärseite::eek:
     
  5. roti

    roti Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Anschluss an der Primärseite so schlimm? Ich habe das jedenfalls nicht gemacht :-)

    Von der Klingel habe ich Aktuell keinen Siedle Schlüssel, muss mir erst einen besorgen.
    Wir haben aber 2 Türsprecher, hier die Bilder.
    Könnt ihr damit schon etwas anfangen?
     

    Anhänge:

  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Ich lade im Anhang mal einen hoffentlich korrekten Schaltplan hoch.
    Vielleicht kannst Du da mal kurz drüberschauen und die Klemmen / Farben zuordnen.

    Siedle Ht an digistrom 15.04.2019.JPG

    Gruß Gert
     
  7. roti

    roti Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gert,

    mit den Farben zuordnen bin ich etwas überfordert. Sind die überhaupt genormt? Anbei nun ein paar Bilder von den Drähten hinter der Klingel.
     

    Anhänge:

  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Anbei ein möglicher Schaltplan.
    Bitte selber überprüfen.
    Bitte auch bedenken, daß ein Fachbetrieb für Schaltplanerstellung und Anschluß etwa 150 Euro berechnen würde.

    Wie immer, ohne Gewehr.

    Gruß Gert

    foren Siedle Ht an digissrom nach Foto 16.04.2019.JPG
     
  9. roti

    roti Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gert,

    vielen Dank für deine Hilfe. Ich weiß das schon zu schätzen ,ich hatte auch schon 2 Elektriker da, aber die wussten das leider auch nicht, werde das auch von denen machen lassen, wenn Sie damit etwas anfangen können. Vielen Dank schonmal

    gruß Roti
     
  10. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Das war ja auch nicht bösartig gemeint!

    Eine Rückmeldung oder aber auch eine weitere Frage ist gern gesehen.

    Gruß Gert
     
  11. #10 Hotliner, 19.04.2019
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!

    Ist jetzt nur noch die Frage was das UMR200 von u. mit der Siedle zu tun hat, bzw. damit erreicht werden soll?
     
Thema:

Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200

Die Seite wird geladen...

Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200 - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  3. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  4. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  5. siedle 411-02

    siedle 411-02: wie machen siedle 411-02 ➡️811 7-7,9-9,11-11,12-12,i-i aber wie machen mit andre 8,3 mit welcher numer verbinden