Fernseh

Diskutiere Fernseh im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, Ne Frage zu wechselrichter. Habe in meinem Lkw 24 auf 220v. Der Richter hat 1200 Watt und mein alter Fernseh und Receiver ist immer...

  1. Otze

    Otze Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ne Frage zu wechselrichter. Habe in meinem Lkw 24 auf 220v. Der Richter hat 1200 Watt und mein alter Fernseh und Receiver ist immer problemlos gelaufen. Jetzt neuer Fernseh und neuer Dbvd 2 Receiver geht nichts mehr. Springen beide nicht an. Mein Wandler hat ca 8 Jahre auf dem Buckel. An was liegt das.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fernseh. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 08.05.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Die Frage wäre

    welche Technischen Daten hat der WR und welche die Geräte..

    Es kann gut sein das der WR nicht durch schaltet weil die Geräte keine Last erzeugen weil sie heute ja keinen echten Netzschalter mehr haben wie früher
    Hänge einfach mal nen echten Verbraucher mit dran, Lampe oder ähnliches

    Ansonsten können es auch die Netzteile sein die dann so einen Peak auswerfen im Einschaltmoment das der WR dicht macht

    Gehen die Geräte denn wenigstens auf StandBy oder sind sie generell tot?

    Mfg Dierk
     
  4. Otze

    Otze Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Otze

    Otze Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sind tot kein Standby
     
  6. #5 Kaffeeruler, 08.05.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    dann mal mit nem verbraucher testen der geht, Lampe od ähnlichen und dann TV u Reciver dazu schalten

    Mfg Dierk
     
Thema:

Fernseh

Die Seite wird geladen...

Fernseh - Ähnliche Themen

  1. Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?

    Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?: Ausgangslage 6 Familienhaus bisher Kabelanschluss im Keller mit Verteiler von hier durch tote Kamine Antenenkabel in jede Wohung und am...
  2. rbb Fernsehen alte Elektroinstallation

    rbb Fernsehen alte Elektroinstallation: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3JiYl83Nzc4MWZmYi1mZGVmLTRmM2YtOTYzNC0yYjZiMzQxNDc3MDlfcHVibGljYXRpb24 PS. Was wird von der Fachkraft...
  3. Koaxialkabel direkt an Fernseher

    Koaxialkabel direkt an Fernseher: Hallo zusammen, Derzeit hängt mein Fernseher mit eingebautem Receiver direkt am Koaxialkabel das zur Sat Schüssel geht und auch an einem...
  4. Der Blick auf die Platine eines Fernsehers......

    Der Blick auf die Platine eines Fernsehers......: Hallo grüss Euch, ich habe heute einen Fernseher ausgeschlachtet und eine Platine ausgebaut wo viele Bauteile drauf sind zb. Elkos,...
  5. 2 Fernseher auf 1 Satkabel

    2 Fernseher auf 1 Satkabel: Hallo Leute, ich hätte ein wichtiges Anliegen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: In meiner neu bezogenen Wohnung gibt es insgesamt nur 1...