Suche Relais

Diskutiere Suche Relais im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche eine Relais das folgendes kann: Ich habe 3 Klimaanlagen ( Spillt System) wo alle 3 Kompressoren auf dem Dach sind. Wenn...

  1. adamt

    adamt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Relais das folgendes kann:

    Ich habe 3 Klimaanlagen ( Spillt System) wo alle 3 Kompressoren auf dem Dach sind. Wenn mindestes einer der Kompressoren läuft soll dieser eine Steckdose Strom zuführen Beziehungsweise freischallten .

    Sie Lösung die ich suche ist wenn 2 oder alle 3 Kompressoren laufen. Dann sollt die auch strom bekommen aber nicht 2 order dreimal. Da die Kompressoren an verschiedenen Stromkreise sind kann ich die einfach nicht parallel schalten

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Relais. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    465
    Lösung könnte ein bzw. mehrere Stromrelais von Eltako sein.
     
  4. #3 _Martin_, 11.11.2019
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Mit einem einzigen Relais wir das nicht klappen.

    Lösungsvorschlag:
    Bei jedem Kompressor ein Relais einbauen welches schaltet wenn der Kompressor läuft.
    Die Kontakte der Relais parallel schalten und damit die Steckdose schalten.
     
Thema:

Suche Relais

Die Seite wird geladen...

Suche Relais - Ähnliche Themen

  1. Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit

    Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit: Hallo zusammen, bin hier frisch angemeldet! Ich arbeite in der Industrie (Automatisierungstechnik) und bin staatlich geprüfter E-Techniker. Für...
  2. Suche Bauteil ähnlich Relais

    Suche Bauteil ähnlich Relais: Hallo, ich bin Gelegenheits-Bastler und suche ein Bauteil für eine Schaltung, doch ich weiß nicht genau in welche Richtung. Transistor ist es...
  3. "Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais

    "Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein elektrisches Garagentor mit separater Steuerung. Sprich die Steuerung des Tors ist in einem extra Kasten. Dazu...
  4. Suche ein Relais oder ähnliches Bauteil

    Suche ein Relais oder ähnliches Bauteil: Guten Morgen, Ich suche ein Relais oder ähnliches Bauteil für folgendes Projekt: Stromkreis 2 hat folgende Leitung zur Glühbirne (Auto-Glühbirne...
  5. Suche Relais mit Flankensteuerung

    Suche Relais mit Flankensteuerung: Bin auf der Suche nach einem Zeitrelais, welches mit einer Eingangsflanke eine Abfallverzögerung hervorruft Damit will ich eine...