Abmeldung

Diskutiere Abmeldung im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Und das langt mir auch, unterwegs brauche ich kein Internet und auch kein Whats-ap. Auf der Arbeit hätte ich mir das auch nicht vorstellen können,...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    Fazebuch und Wazeapp hab ich auch nicht, aber sowas Ähnliches wie ein Smartfon hatte ich schon, da gab es den Begriff noch gar nicht:D. Da war Windows CE als Betriebssystem drauf. Kennt heute keiner mehr, läuft aber immer noch im Hintergrund bei klassischen Navis und in Maschinensteuerungen.
    Heute ist mein Smartfon mein Navi. Wetter und Regenradar braucht man beim Camping auch. Musikspeicher für die Bluetoothbox ist es beim Camping ebenso wie Eieruhr. Beim Basteln ist es mitunter Frequenzgenerator oder auch ein 2. Display für mein Multimeter. Und ich gebe zu, ohne Internet will ich nicht mehr sein, zumindest nicht länger als 3 Tage. Allerdings ist Tablet und Smartfon da eher eine Notlösung. Deshalb hab ich eigentlich immer den Laptop im Auto wenn ich den Ort verlasse.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abmeldung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Jou, ihr habt ja recht! Allerdings bin ich laut meinem Therapeuten Internet- süchtig.

    Und soll möglichst viele Foren nicht mehr anklicken. Youtube sowieso niemals nicht mehr!
    Das ist wie ohne Flasche groß werden...

    Ich werde mich in Zurückhaltung "üben".

    Danke für eure Kommentare.

    Gruß Gert
     
  4. #13 Strippe-HH, 15.02.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Internet-Süchtig, ja wer ist das nicht.
    Ich selbst bin auch in 7 Internetforen oft drinnen auf weiteren 3 bin ich aber selten.
    Zudem Chatte ich auch mal ab und an.
    Und wenn ich immer die Schüler beobachte, die hier am Haus vorbeiziehen fast jeder hat sein Smartphone vor der Nase und vergisst alles um sich herum.
    Damals als es noch keine Handys und Internet gab, da war man "Fernsehkrank" weil die Flimmerkiste von morgens bis in die Nacht lief.
    Es war die große Zeit der Videotheken wo man sich Filme für den heimischen Videorecorder auslieh.
    Auch Musik-Videoclips von VIVA waren der große Renner gewesen als Fernsehen über Sat-Schüsseln und das Kabelfernsehen vor 40 Jahren die Wohnstuben eroberten.
     
Thema:

Abmeldung