Unbekanntes System

Diskutiere Unbekanntes System im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich bin in eine neue Wohnung zur Miete eingezogen und möchte gerne die Türsprechanlage austauschen, da Sie mir nicht gefällt und ziemlich...

  1. #1 JoeyNow, 04.03.2020
    JoeyNow

    JoeyNow Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin in eine neue Wohnung zur Miete eingezogen und möchte gerne die Türsprechanlage austauschen, da Sie mir nicht gefällt und ziemlich in die Jahre gekommen ist.

    Das Problem ist, ich kann sie leider nicht zuordnen.

    Vielleicht habt Ihr ja einen Hinweis auf das Modell/Verdrahtung und könnt mir eine passende Alternative nennen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unbekanntes System. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G-Tech

    G-Tech Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    53
    Hallo JoeyNow

    Du bist zur Miete -> ergo nicht _Dein_ Telefon. Wenn du eine neue Sprechanlage willst, musst du dies wohl oder übel mit dem _Vermieter_ besprechen.

    Gruss G-Tech
     
    xeno gefällt das.
Thema:

Unbekanntes System

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes System - Ähnliche Themen

  1. altes Haustelefon (unbekanntes System) gegen HTA811.0 tauschen

    altes Haustelefon (unbekanntes System) gegen HTA811.0 tauschen: Hallo zusammen, ich wollte eine alte "Haussprechanlage" gegen eine von Siedle HTA811.0 6+n wechseln. Leider kann ich das alte System nicht...
  2. unbekanntes Kabel mit Strom

    unbekanntes Kabel mit Strom: Ich habe im Korridor ein Kabel rausschauen wo Strom drauf ist aber nicht weiss wo es herkommt wie kann man es rausfinden ohne die Wand aufzustehen
  3. Unbekanntes elektrisches Teil.

    Unbekanntes elektrisches Teil.: Hallo Zusammen, habe nochmal eine Wissensfrage. Wer kennt dieses elektrische Teil oder/und den Hersteller siehe Aufdruck auf den Fotos. Wie heisst...
  4. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

    Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
  5. Ein unbekanntes Schaltplan Symbol

    Ein unbekanntes Schaltplan Symbol: Ich habe in einem alten Schaltplan beigefügtes Symbol gefunden. Wer weiß, was es bedeutet?