Kompressor Anlage Verdrahtungsschema ?

Diskutiere Kompressor Anlage Verdrahtungsschema ? im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wie genau muss ich das Verdrahtungsschema an der LOGO hier vervollständigen.

  1. #1 MinimisPinguin, 25.03.2020
    MinimisPinguin

    MinimisPinguin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau muss ich das Verdrahtungsschema an der LOGO hier vervollständigen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 25.03.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Eingangsseite kommen die Taster u Thermorelais auf die Einzelnen Eingänge, Ausgangsseite dann Schütz und Meldeleuchten
    Oder was ist die Frage ?


    Mfg Dierk
     
  4. #3 Elektro, 25.03.2020
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Also ich würde auch Hardware Verriegeln der Schütze und Thermorelais vorsehen.
    Da kann eine Hausaufgabe von der Praxis abweichen.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 25.03.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Überbewertet im Modernen Zeitalter..

    Mfg Dierk
     
  6. #5 Elektro, 25.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Ich würde es so machen. Nur nicht Symbole nach neuer Norm geprüft

    Ich bin etwas altmodisch und spare hier wie früher noch einen Eingang ...
     

    Anhänge:

    Kaffeeruler gefällt das.
Thema:

Kompressor Anlage Verdrahtungsschema ?

Die Seite wird geladen...

Kompressor Anlage Verdrahtungsschema ? - Ähnliche Themen

  1. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  2. Luftkompressor schlägt Sicherung raus

    Luftkompressor schlägt Sicherung raus: Hallo Leute, ich habe einen defekten Kompressor für kleines Geld bekommen. Leider fehlen ein paar Teile der Verkleidung und der Luftfilter, was...
  3. Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf

    Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf: Hallo und servus, Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn...
  4. Kühlschrank Kompressor wird heiß, kühlt aber nicht

    Kühlschrank Kompressor wird heiß, kühlt aber nicht: Ich habe den Thermostat getauscht, der Kühlschrank blubbert, der Kompressor ist heiß, aber im Gefrierfach und Kühlschrank selbst wird nicht...
  5. Drehstrom Kompressor anschließen

    Drehstrom Kompressor anschließen: Hallo zusammen, bin neu hier, mache seit vielen Jahren meine Elektriksachen selbst und bin ganz gut zurecht gekommen, jetzt habe ich ein Problem,...