Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung

Diskutiere Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTA 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...

Schlagworte:
  1. #1 graf_c, 23.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020
    graf_c

    graf_c Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTA 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte die existierende ersetzen.
    Ich finde aber keinen Plan, wie ich die Kabel anschließen kann bzw. was die Alten bedeuten.
    Weiß jemand, welches Kabel von der gelben Klemme (811) in die blaue Klemme (850) muss?
    Fehlt dann noch ein VideoSignalKabel?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
  4. graf_c

    graf_c Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich verguckt. Es ist ein HTA 811. Aber das macht vermutlich keinen Unterschied?
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Dadurch wirds nicht besser.
    Das BTSV geht auf keinen Fall.

    In der Anschlußdose Deines Haustelefons müsste zumindest eine Koax- Leitung liegen, oder eine separate YR oder Jysty- Leitung.

    Lad doch mal die Fotos lesbar hoch.

    Gruß Gert
     
Thema:

Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Siedle Gegensprechanlage

    Siedle Gegensprechanlage: Hallo, ich wollte meine alte siedle Gegensprechanlage austauschen. Ich hab eine alte NG 402-01 und wollte die mit einer BNG 650-0 ersetzen. Wollte...
  2. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  3. Siedle Sprechanlage Fehler

    Siedle Sprechanlage Fehler: Hallo brsuche eure Hilfe Es geht um eine siedle Anlage NG 402-02 mit Umschalter UG 502-0 und Ausenstelle TLM/TK 511-0 Man hört in den Wohnungen...
  4. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

    Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....
  5. Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr

    Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr: Hallo Leute, wir haben am Eingang eine Siedle Klingel und hatten im Haus 2 Siedle Sprechanlagen. Da tat der Hörer nicht mehr und wir benötigen...