Perilex Stecker Belegung ? Kaffeemühle Mahlkönig

Diskutiere Perilex Stecker Belegung ? Kaffeemühle Mahlkönig im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo und guten Tag zusammen ich habe eine alte aber Grund robuste Kaffeemühle der Firma Mahlkönig. Sie war früher in einem Bäckereibetrieb...

  1. #1 Notquitemellow, 30.03.2020
    Notquitemellow

    Notquitemellow Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag zusammen ich habe eine
    alte aber Grund robuste Kaffeemühle der Firma Mahlkönig.

    Sie war früher in einem Bäckereibetrieb tätig. ...Ich verstehe aber nun die Belegung des Steckers nicht da kein N verkabelt ist… Kann das sein? Um jedwede Hilfe bin ich höchst dankbar Fotos anbei
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Das gehört so
     
    elo22 gefällt das.
  4. #3 Notquitemellow, 30.03.2020
    Notquitemellow

    Notquitemellow Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du es mir als Leien erklären...muss nun auf einen drhstemstecker gewechselt werden.....
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Das steht doch auf dem Typschild. 400 im Stern.

    Gruß Gert
     
  6. #5 Kaffeeruler, 31.03.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Bei reinen Drehstromgeräten benötigt man nicht unbedingt einen N Leiter, ebenso bei Drehstrommotoren usw.

    So auch bei deiner kaffeemühle

    Mfg Dierk
     
  7. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Das ist ein 3~ Stecker.

    Lutz
     
  8. #7 Notquitemellow, 31.03.2020
    Notquitemellow

    Notquitemellow Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super ...vielen Dank !
     
Thema:

Perilex Stecker Belegung ? Kaffeemühle Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Perilex Stecker Belegung ? Kaffeemühle Mahlkönig - Ähnliche Themen

  1. Alte Tischkreissäge - Perilex Stecker Umbau auf CEE

    Alte Tischkreissäge - Perilex Stecker Umbau auf CEE: Hi, ich hoffe mit meiner Frage bin ich in diesem Forum richtig aufgehoben. Ich habe eine alte Tischkreissäge durch einen Bekannten erworben...
  2. Perilex umrüsten auf CEE

    Perilex umrüsten auf CEE: Hallo, ich habe eine alte Tischbohrmaschine, welche ich von einem 16A Perilex Stecker auf einen modernen CEE Stecker umrüsten möchte. Im Perilex...
  3. UP Gerätedose 70mm für Perilex

    UP Gerätedose 70mm für Perilex: Moin, hat jemand von euch sowas vielleicht noch rumliegen? Online muss ich für so eine Dose 1,60€ + 4,99€ Versandkosten ausgeben. Das ist mir...
  4. Perilex Dose nur eine Phase ?

    Perilex Dose nur eine Phase ?: Hi, bin neu hier und komme auch schon gleich mit einer Frage ins Forum gefallen :rolleyes: Also bei uns in der Waschküche ist eine Perilex Dose...
  5. Perilex

    Perilex: Hallo ich will in meinem Haus die Cee steckdosen abmontieren und dafür Perilext Teckdosen montieren weis jemand wie die belegung der steckdose...