Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...

Diskutiere Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen... im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; @gert er hat sie nebenan gesehen, da sind mehr Bilder vorhanden.. Nicht im RL Mfg Dierk

  1. #11 Kaffeeruler, 13.04.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    @gert

    er hat sie nebenan gesehen, da sind mehr Bilder vorhanden.. Nicht im RL

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Kannst ja ggf. verlinken. Mir ist zu Blöd, nebenan und RL.

    Gruß Gert
     
    Pavel Chekov gefällt das.
  4. #13 Mister Kurzschluss, 13.04.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Ja. Aber nicht, um mich ev. strafbar zu machen. Ich schalte vor meinen Antworten das Hirn ein. Ich gebe nicht jedem Laien Tips, um Jemand Anderen zu verletzen oder gar zu töten. Oder einen Brand zu verursachen. Mich würde echt mal brennend interessieren, wie das von den Staatsanwälten im Schadensfall gesehen wird, wenn heraus kommt, das der Angeklagte von Leuten im Elektrik-Forum beraten wurde.
     
  5. #14 Kaffeeruler, 13.04.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Da dies aber dann schon wieder in eine Rechtsberatung und Endlosschleife abdriften würde kann ich nur darum bitten das sich jeder hier selbst eine evtl. Beratung sucht

    Mfg Dierk
     
  6. #15 Mister Kurzschluss, 13.04.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Ich brauche hier keine Rechtsberatung !! (Aber es ist schon merkwürdig....... sobald das Thema für das Forum unangenehm zu werden scheint, greifen die Herren Moderatoren ein.)
     
  7. #16 Kaffeeruler, 13.04.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Dann versuche einfach sie auch niemand anderen geben zu wollen

    Na, wenn du meinst ;)

    Ich denke, es wurde alles gesagt und es ist Zeit sich wieder den schönen Dingen zuzuwenden

    Mfg Dierk
     
    Pavel Chekov gefällt das.
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Da hatte ich mich sehr echauffiert und daraufhin hatte ich eine unpassende Antwort gegeben. Tut mir leid.

    Ansonsten bin ich für den freien Meinungs- und Wissensaustausch in allen Foren.

    Und für die unverbesserlichen Rechtsreferendare schreibe z.B. ich oft so: " Meiner Meinung nach" oder "Vielleicht" oder " Ohne Gewehr".

    Gruß Gert
     
Thema:

Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...

Die Seite wird geladen...

Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen... - Ähnliche Themen

  1. Laie benötigt Hilfe

    Laie benötigt Hilfe: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unsere neue Küche in unserer Mietwohnung eingebaut bekommen. Dies habe ich zum Anlass genommen, die alten...
  2. Laie: Wechsel Kippschalter für dummies

    Laie: Wechsel Kippschalter für dummies: Hallo, Ich muss einen Lichtschalter austauschen und komme mit den verschiedenen Bezeichnungen nicht klar, Auf den Fotos sieht man, wie der alte...
  3. Laie Sparwechselschaltung

    Laie Sparwechselschaltung: Hallo Leute Bin vorweg kein Elektriker und Fummel auch normal net so großartig an Elektro herum. Haben unsere komplette Elektrik erneuern lassen,...
  4. Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds

    Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds: Hallo zusammen, Nachdem ich dieses Forum lange durchstöbert habe, auf der Suche nach der passenden Antwort zu meiner Frage, wende ich mich nun...
  5. Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?

    Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?: Hallo, kurze Frage eines Elektroniklaien, der vorher gründlich recherchiert und sich eingelesen hat und jetzt sichergehen möchte, daß er nicht...