Moin aus RE & HB

Diskutiere Moin aus RE & HB im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin Leute, als Konstrukteur schlage ich mich gerade ein wenig mit der Elektrik meines Ebikes rum, welches einen neuen Controler und neue Kabel...

  1. Dragon

    Dragon Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    als Konstrukteur schlage ich mich gerade ein wenig mit der Elektrik meines Ebikes rum, welches einen neuen Controler und neue Kabel benötigt.
    Aus diesem Grund habe ich mich mal für meine "DAU" Fragen hier angemeldet.
    In der Hoffnung, das mir jemand ein paar Dinge erklärt ...
    Selber werde ich wohl kaum jemandem im E-Bereich helfen können^^ Aber bei mechanischen Fragen bin ich da!

    Als Pendler zwischen dem wunderschönen Ruhrpott und Bremen
    Grüße ich mal aus beiden Städten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin aus RE & HB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 02.06.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Aber doch nicht mit dem E-bike da hin und her pendeln :D
     
Thema:

Moin aus RE & HB

Die Seite wird geladen...

Moin aus RE & HB - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo zusammen, ich schreibe im Namen der Artfiles New Media GmbH. Wir sind ein Rechenzentrumsbetreiber aus Hamburg und suchen Verstärkung für...
  2. Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

    Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....: Moin Moin, meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit...
  3. Moin Moin aus Schwerin

    Moin Moin aus Schwerin: Moin, mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Schwerin. Bin gelernter Koch und Kaufmann und habe von Elektrik daher sehr wenig...
  4. Moin moin aus Hamburg ;-)

    Moin moin aus Hamburg ;-): Ich heiße Leo und bin Bj. 1960. Ich bin über Google bei euch gelandet und befand die Beiträge so gut, das ich mich gleich angemeldet habe....
  5. Moinsen aus Brieselang

    Moinsen aus Brieselang: Upps jetzt erst gesehen das man sich vorstellen kann. Hallo, ich bin der Jan komme aus Brieselang und bin interessierter Elektronik Fan..... Hab...