Hochdruckreiniger in Werkstatt

Diskutiere Hochdruckreiniger in Werkstatt im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo zusammen folgendes problem wenn ich meinen hochdruckreiniger an eine steckdose in meiner werkstatt einstecke fliegt mir immer die sicherung...

  1. #1 ben_rauc, 07.08.2020
    ben_rauc

    ben_rauc Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen folgendes problem wenn ich meinen hochdruckreiniger an eine steckdose in meiner werkstatt einstecke fliegt mir immer die sicherung wenn ich ihn allerdings in der garage betreibe funktioniert es.
    An was könnte das liegen und was kann man dagegen tun
    Bringt es was einen anderen typ einer sicherung einzubauen ( habe C schon versucht klappt aber nicht)
    danke schon einmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hochdruckreiniger in Werkstatt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.211
    Zustimmungen:
    817
    Fliegt die Sicherung oder der FI-Schutzschalter?
     
  4. #3 ben_rauc, 07.08.2020
    ben_rauc

    ben_rauc Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die Sicherung
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.211
    Zustimmungen:
    817
    Und C16 hast du schon probiert? Das finde ich aber sehr merkwürdig.
     
  6. #5 ben_rauc, 07.08.2020
    ben_rauc

    ben_rauc Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja der fliegt etwas später wie der andere aba hält auch nicht
     
  7. #6 Drehfeld, 08.08.2020
    Drehfeld

    Drehfeld Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    13
    Ist die Werkstatt näher an der Verteilung als die Garage? Hält die Sicherung, wenn Du eine Verlängerungsleitung verwendest?

    Gruß,
    Oliver
     
  8. #7 Kaffeeruler, 08.08.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.720
    Zustimmungen:
    706
    Über welches Gerät reden wir hier ?

    Mfg Dierk
     
  9. #8 ben_rauc, 10.08.2020
    ben_rauc

    ben_rauc Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die garage ist näher an der verteilung als die werkstatt
     
  10. #9 Allstromer, 10.08.2020
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    110
    Das scheint @ben_rauc ´s Geheimnis zu sein.

    Welcher Entfernung entspricht "näher" in einer ISO -Maßeinheit?

    MfG
    Allstromer
     
  11. #10 ben_rauc, 22.08.2020
    ben_rauc

    ben_rauc Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es handelt sich um einen wap ( bildnim anhang
     

    Anhänge:

Thema:

Hochdruckreiniger in Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Hochdruckreiniger in Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Motor/Schaltung vom Kärcher K5.85M Hochdruckreiniger

    Motor/Schaltung vom Kärcher K5.85M Hochdruckreiniger: Hallo, habe den o.g. Hochdruckreiniger. Wollte Ihn gestern wieder benutzen und da ging er nicht mehr. Dies ist ja schon so ein model, bei welchem...
  2. Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695

    Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695: Hallo, hat vielleicht jemand die genauen elektrischen Daten, von einem Zündtrafo für den HDS 695 von Kärcher. In meinem Gerät ist keiner mehr...
  3. Kärcher Hochdruckreiniger 50 Hz

    Kärcher Hochdruckreiniger 50 Hz: Hallo allerseits, möchte mal anfragen ob mir jemand bei meinem folgenden Problem weiterhelfen kann. Ich habe einen Hochdruckreiniger, Model...
  4. Schaltplan Hochdruckreiniger (beide Hochdruckschalter)

    Schaltplan Hochdruckreiniger (beide Hochdruckschalter): Hallo Foren'ler. Mein Name ist Jens und bin neu hier. Ich bin mehr oder weniger ein Hobbyelektriker/elektroniker. Mich führt sozusagen ein...
  5. Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?

    Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten....