Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme

Diskutiere Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Dann hilft nur noch den Rechner in Alufolie einwickeln und das ganze an einem eigenen Kreuzerder (mindestens 2,5m lang auf der anderen Seite des...

  1. #11 Pavel Chekov, 21.08.2020
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    79
    Ich denke ein 2m Kreuzerder tut es auch. Eventuell würde ich in der Stromversorgung der PC einen
    Atomstromfilter vorschalten. Die bekommt man schon günstig bei ebay und Amazon.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Palacko, 21.08.2020
    Palacko

    Palacko Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.08.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich habe nämlich schon immer gemerkt dass der Pc nach und nach irgendwie träger wird & die maus etc alles schwammiger aber das war dann nach ca 3-4h & nach nem neustart meist wieder besser aber jetzt ist es quasi immer. Kann eine Erdung denn beschädigt sein oder beschädigt werden? Kenne mich eben mit der Thematik 0 aus. Würde es was bringen wenn ich den PC ins freie Stelle zum testen?
     
  4. #13 Palacko, 21.08.2020
    Palacko

    Palacko Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.08.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #14 Strippe-HH, 21.08.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    Klemme die Hütte doch einfach mal allpolig vom Stromnetz ab und prüfe nach ob die Probleme mit deinen Computern immer noch da sind, wenn du der Meinung bist das es nur daran liegen kann.
     
    Pavel Chekov gefällt das.
  6. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Im Zweifel helfen vermutlich Aluhüte gegen die verzauberten Gartenhüte.
     
  7. #16 Strippe-HH, 21.08.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    Ist es immer noch nicht durchgesickert, das es hier um eine "Hütte" handelt? oder auch Geräteschuppen oder so:D
     
  8. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Bis ich ein Video oder sonstige aussagekräftigen Beweise für das Phänomen sehe, bleibe ich bei Aluhüten ;)
     
    Pavel Chekov gefällt das.
  9. D.S.

    D.S. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nen bischen nach vagabundierenden Strömen an.:huh:
     
  10. #19 Palacko, 22.08.2020
    Palacko

    Palacko Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.08.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Okay wäre das kompliziert - kann das jeder Elektriker erledigen? Müsste ich da ein Loch ins Haus bohren? Danke fürs helfen
     
  11. #20 Palacko, 22.08.2020
    Palacko

    Palacko Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.08.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also ich meine so einen Erdungsstab neu verlegen.
     
Thema:

Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme

Die Seite wird geladen...

Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme - Ähnliche Themen

  1. BJ Relaiseinsatz mit Nebenstelle

    BJ Relaiseinsatz mit Nebenstelle: Hallo zusammen, ich benutze BJ Bewegungsmelder in meiner Bude als Schaltsignal für SmartHome mit Koppelrelais. Im Einsatz waren bisher zwei...
  2. Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander

    Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander: Hallo, ich suche eine Türsprechanlage mit folgenden Voraussetzungen: 2-Familienhaus mit 2 getrennten Haustüren nebeneinander 1 Außenstelle mit 2...
  3. Holzmast neben Haus

    Holzmast neben Haus: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich Hilfe suche bez. einer Fragestellung. Neben einem Haus, das wir eventuell beziehen wollen steht ein Holzmast...
  4. Neue Unterverteilung neben alten Zählerschrank

    Neue Unterverteilung neben alten Zählerschrank: Moin, ich bin recht neu hier und habe mal eine Frage: Bei meinen Eltern sanieren wir gerade das Bad, bisher erfolgt die Warmwasseraufbereitung...
  5. Fachbeitrag Elektrohandwerk im Nebengewerbe

    Fachbeitrag Elektrohandwerk im Nebengewerbe: Fachbeitrag frei zugänglich...