Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme

Diskutiere Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hört sich nen bischen nach vagabundierenden Strömen an.:huh: ja die Leute die die selben Probleme haben schreiben es hat was mit EMI RFI und...

  1. #21 Palacko, 22.08.2020
    Palacko

    Palacko Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.08.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja die Leute die die selben Probleme haben schreiben es hat was mit EMI RFI und Erdung zu tun also in die Richtung. Ich bekomme jetzt auch von meinem Energieversorger ein Gerät für 1Woche zum testen des Stroms. Mal sehen ich wäre echt so froh wenn ich es irgendwie lösen könnte weil ich doch einiges investiert habe & dazu zählen nicht nur die Rechner danke aber für alle für die Ratschläge auch wenn es der ein oder andere evtl nicht glaubt ..
     
  2. Anzeige

  3. #22 Schlitzeklopfer, 28.08.2020
    Schlitzeklopfer

    Schlitzeklopfer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    24
    @Palaco, du tust den Vorschlag von Strippe selber Like`n und stellst noch trotzdem weitere Fragen.
    Hast du dies vollzogen, lag das Problem immer noch an oder nicht?
    Eine Rückmeldung wäre schon nett.
     
  4. #23 Palacko, 28.08.2020
    Palacko

    Palacko Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.08.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja klar das wurde direkt gemacht und half leider nicht - der Input Lag am Pc ist immernoch sehr imens & ist definitiv nur bei mir im Haus so bei Kollegen nicht. Ich weiß auch nicht ob so eine Metallhütte irgendeinen Einfluss auf Verkabelungen darunter haben kann (Internet Strom) ich habe ebenfalls ein EMI Messgerät und wenn ich in der Hütte am Boden messe piepst er auch kurz bzw zeit erhöhte elektromagnetische strahlen an. Das nächste wird wohl echt sein dass ich die Hütte umverlegen muss obwohl es sehr aufwendig sein wird - aber ein Versuch ists wert. Ebenso wird momentan der komplette Strom von meinem Anbieter für 1 Woche getestet.
     
Thema:

Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme

Die Seite wird geladen...

Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme - Ähnliche Themen

  1. BJ Relaiseinsatz mit Nebenstelle

    BJ Relaiseinsatz mit Nebenstelle: Hallo zusammen, ich benutze BJ Bewegungsmelder in meiner Bude als Schaltsignal für SmartHome mit Koppelrelais. Im Einsatz waren bisher zwei...
  2. Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander

    Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander: Hallo, ich suche eine Türsprechanlage mit folgenden Voraussetzungen: 2-Familienhaus mit 2 getrennten Haustüren nebeneinander 1 Außenstelle mit 2...
  3. Holzmast neben Haus

    Holzmast neben Haus: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich Hilfe suche bez. einer Fragestellung. Neben einem Haus, das wir eventuell beziehen wollen steht ein Holzmast...
  4. Neue Unterverteilung neben alten Zählerschrank

    Neue Unterverteilung neben alten Zählerschrank: Moin, ich bin recht neu hier und habe mal eine Frage: Bei meinen Eltern sanieren wir gerade das Bad, bisher erfolgt die Warmwasseraufbereitung...
  5. Fachbeitrag Elektrohandwerk im Nebengewerbe

    Fachbeitrag Elektrohandwerk im Nebengewerbe: Fachbeitrag frei zugänglich...