24V LED Streifen

Diskutiere 24V LED Streifen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, möchte gerne einen Raum mit 4 Led Streifen rund Rum beleuchten. Der Raum hat 4x5m. Der Anbeu an der Wand soll so aussehen. ----------------...

  1. #1 Upseinpups, 30.08.2020
    Upseinpups

    Upseinpups Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    möchte gerne einen Raum mit 4 Led Streifen rund Rum beleuchten. Der Raum hat 4x5m.
    Der Anbeu an der Wand soll so aussehen.

    ----------------
    |
    |
    |____|
    |
    |

    Der Abstand zur Decke soll 8cm betragen.

    Kann mir einer einen LedStreifen empfehlen, der genug Leistung hat das ich im ganzen Raum keine andere Beleuchtung mehr brauche.
    24V , dimmbar und TunableWhite.

    Danke, Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 24V LED Streifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 30.08.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Gibt es nicht m.e.
    Bei nur 80mm abstand zu einer nicht bekannten Abstrahlfläche kannst du rein pumpen was du willst, wirklich ersatz wird es nicht sein
    Es gibt div Hochwertige Hersteller, z.B rutec die auch Stripes mit reichlich power haben aber ich glaub nicht daran das es wirklich von erfolg gekrönt sein wird

    Mfg Dierk
     
    Lupus gefällt das.
Thema:

24V LED Streifen

Die Seite wird geladen...

24V LED Streifen - Ähnliche Themen

  1. LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?

    LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V...
  2. 230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern

    230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern: Hallo zusammen. Ich habe ein 24V PWM Modul, was von meinem Smarthome angesteuert wird. Damit kann man wie üblich 24V RGBW Stripes ansteuern. Nun...
  3. 24v Batterien in Bagger mit Solar laden

    24v Batterien in Bagger mit Solar laden: Guten Morgen, ich habe einen Bagger welcher ein 24v System hat. Nun würde ich die Batterien gerne mit Solar laden. Es sind 2x12v Batterien in...
  4. Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?

    Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...
  5. Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen

    Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen: Moin, bitte mein erstelltes Thema 24v Anhänger frage löschen. hab es schon selbst probiert, aber bekomme es Nicht hin.