Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen

Diskutiere Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Das steht noch in der Anleitung; *Klemmenbelegung: 11 Mikrofon Mi 12 Lauthörkapsel Ls 9 Bezugspunkt für Mi und Ls 1 Impuls Mithörsperre c...

  1. Cof

    Cof Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das steht noch in der Anleitung;

    *Klemmenbelegung:

    11 Mikrofon Mi

    12 Lauthörkapsel Ls

    9 Bezugspunkt für Mi und Ls 1 Impuls Mithörsperre

    c Bezugspunkt Rufsignale

    b Versorgung Gong

    7 Ansteuerung für Türruf

    (A = Alphaton)
    10 Ansteuerung für Etagenruf

    (D = Dauerton)
    G Ansteuerung für Gong

    (G = Gong)
    6.1/I Kontakt Türöffner-Taste

    6.2/II Kontakt Licht-Taste
     
  2. Anzeige

  3. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Versuche erst einmal den Sprechverkehr herzustellen.
     
  4. Cof

    Cof Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mache ich. Danke Dir! Muss kein Kupfer Draht sein? (für die Brücke) Habe da einen Kabelbinderdraht genommen :D
     
  5. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Kupfer wäre nicht schlecht!!!!
     
  6. Cof

    Cof Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @Lupus hat geklappt! Also problem war die weisse/beige. Die dunkelste auf dem Foto 1. War doch nicht die dunkelste in real. DANKE DIR!
     
  7. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen Aktion.
     
  8. Cof

    Cof Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Doch nicht. Man hört die Klingel nicht mehr, nicht unten nicht oben :(
     
  9. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Einige Tage problemlos Sprechen/Hören/Klingel in Funktion.
    Jetzt funktioniert die Klingel/Läutewerk nicht mehr.

    Meßpunkte wären Klemme 7 und c --> an diese beiden Klemmen ein Meßgerät dranhängen, Einstellung AC. Spannungsanzeige bei gedrücktem Klingeltaster ca. 12V
     
  10. Cof

    Cof Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich mir so ein Messgerät kaufen?
     
  11. Cof

    Cof Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Reicht dieses hier aus? bei amazon für 13 euro Multimeter-Durchgangsprüfer-Voltmeter-Widerstand-BEVA
     
Thema:

Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen

Die Seite wird geladen...

Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen - Ähnliche Themen

  1. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  2. Problem bei Siedle HT 411 durch HTA 811ersetzen

    Problem bei Siedle HT 411 durch HTA 811ersetzen: Hallo zusammen, ich habe hier alle möglichen Threads zu dem Thema durchgelesen und gefühlt scheint jeder ein anderes Problem gehabt haben aber...
  3. neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01

    neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01: Hallo. ich habe eine Wohnung in Hamburg gekauft und es geht die Klingel nicht. Schade. Was geht ist der Türöffner. Anbei zwei Bilder die das...
  4. Siedle HT 111 - 02 Problem

    Siedle HT 111 - 02 Problem: Hallo, In unserer Doppelhaushälfte hängt auf zwei Stockwerken eine uralte Siedle HT 111-02. Obere und untere Klingel und die Türöffner...
  5. Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel

    Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel: Liebes Forum, ich habe ein Siedle HT 611 gegen ein HTA 811 ausgetauscht. Das hat nach Anleitung ganz gut funktioniert. Allerdings scheitere ich...