Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen

Diskutiere Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Für Deine Zwecke ausreichend...

  1. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
  2. Anzeige

  3. Cof

    Cof Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Und dieser hier:
    Digital Multimeter Tilswall mit 6000 Counts, Spannungsprüfer Strommessgerät Tragbare Messung für Zuhause, Elektriker mit LCD-Anzeige, Hintergrundlicht und Tasche
    dieser würde morgen schon ankommen
     
  4. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Taugt allemal auch für gehobenere Ansprüche.
     
    Cof gefällt das.
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    Auf der Platine des HTA 811 sind 3 Reedkontakte verbaut, die über die Positition der Sprechgarnitur geschaltet werden.

    Gruß Gert
     
  6. Cof

    Cof Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst das für mich als Laie?
     
  7. Cof

    Cof Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wo geht welches Kabel hin und was muss ich genau machen? Bzw. wo geht rot wo schwarz an der Klingel? Bildschirmfoto 2020-11-11 um 14.54.37.png
     
  8. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Da ist doch sicherlich eine Beschreibung dabei.
    Für Spannungsmessung schwarz in com und rot V-Ohm-mA

    Bereichsschalter auf 60V bei AC (Wechselspannung) ist es wurscht wo schwarz oder rot angelegt wird.
     
  9. Cof

    Cof Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also habe das so gemacht und leider kam nichts, habe die Stifte überall angebracht, aber stand immer alles auf 0. In der Zeit hat ein Helfer die Klingel betätigt. :((((
     
  10. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Laß' da lieber einen Fachmann drüber schauen.
    Weitere erforderliche Messungen sind erforderlich, die ein bisschen Erfahrung voraussetzen.
     
Thema:

Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen

Die Seite wird geladen...

Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen - Ähnliche Themen

  1. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  2. Problem bei Siedle HT 411 durch HTA 811ersetzen

    Problem bei Siedle HT 411 durch HTA 811ersetzen: Hallo zusammen, ich habe hier alle möglichen Threads zu dem Thema durchgelesen und gefühlt scheint jeder ein anderes Problem gehabt haben aber...
  3. neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01

    neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01: Hallo. ich habe eine Wohnung in Hamburg gekauft und es geht die Klingel nicht. Schade. Was geht ist der Türöffner. Anbei zwei Bilder die das...
  4. Siedle HT 111 - 02 Problem

    Siedle HT 111 - 02 Problem: Hallo, In unserer Doppelhaushälfte hängt auf zwei Stockwerken eine uralte Siedle HT 111-02. Obere und untere Klingel und die Türöffner...
  5. Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel

    Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel: Liebes Forum, ich habe ein Siedle HT 611 gegen ein HTA 811 ausgetauscht. Das hat nach Anleitung ganz gut funktioniert. Allerdings scheitere ich...