Welche Art Kabel ist das wohl?

Diskutiere Welche Art Kabel ist das wohl? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Scheinbar hast du schon vergessen was du geschrieben hast und nicht gleich so pampig! Das gewisse Zusammenhänge dir nicht klar sind, beweist dass...

  1. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Wenn Du nicht kritikfähig bist, ist nicht mein Problem.
    Welcher Staat --> ist ein Zeichen, daß Du mit deutscher Geographie nichts anzufangen weißt, sowie in Sachen Telekom-Netzverbreitung nicht auf der Höhe bist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Art Kabel ist das wohl?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 JanWichmann, 11.11.2020
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    Ich würde vorschlagen wir beenden das offtopic da dies den TO nicht hilft.
     
    Kaffeeruler gefällt das.
  4. #23 Allstromer, 12.11.2020
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    108
    Wieso 'offtopic' ?
    Es ist für den TE sicherlich nicht uninteressant etwas über die möglichen Zusammenhänge eines Kommunikationsanschlusses zu erfahren.
    Ich habe versucht die Zusammenhänge zu erklären und einer wie @Lupus weiß nichts besseres und grätscht mit plumpen Kommentaren und Behauptungen dazwischen.

    Übrigens.
    Sollte ich was falsches / unrichtiges behauptet haben, so lasse ich mich gern mit einer qualifizierten Aussage gern aufklären.

    MfG
    Allstromer
     
  5. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Dann lies Dir mal Deinen Stuß in so manchen Beiträgen durch!
    Bringt bei mir eh nix, wenn Du weiterhin auf mich herumzuhampeln versuchst.

    Wie Herr Wichmann bereits geschrieben, laß` es gut sein.
     
  6. #25 Allstromer, 12.11.2020
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    108
    @Lupus, da ich scheinbar unfähig bin zu erkennen, wo ich was falsches geschrieben habe, bitte ich dich mir die Textpassagen zu
    nennen bzw. sie erklärend zu korrigieren.
     
  7. #26 Kaffeeruler, 12.11.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Das könnt ihr gern per PN machen

    Mfg Dierk
     
    JanWichmann gefällt das.
  8. #27 Allstromer, 13.11.2020
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    108
    Hallo @Kaffeeruler, warum soll ich mit @Lupus ins Séparée gehen?
    Zur Kritik gehört auch die entsprechende Argumentation aber trotz meiner Aufforderung kam nix!
    Gestern hätte mich eine Antwort noch interessiert, heute hat sich´s erledigt.

    Übrigens:
    Ist @JanWichmann dein Adjutant?

    MfG
    Allstromer
     
  9. #28 JanWichmann, 13.11.2020
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    Nein ist er nicht, aber die erste Frage war was das für ein Kabel ist, dies wurde beantwortet.
    Dann kam die Frage nach einen Anbieter mit gutem Techniker, auch dies wurde beantwortet das es wenn überhaupt einer kommt OFT die Telekom ist.
    Und man (richtig) Provider und Netzbetreiber trennen muss.
    Um mehr ging es nicht und bisher kamen keine neuen Fragen.
     
  10. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Fehleintrag
     
  11. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    :thumbup:
     
Thema:

Welche Art Kabel ist das wohl?

Die Seite wird geladen...

Welche Art Kabel ist das wohl? - Ähnliche Themen

  1. Welche Powerstation um eine Auto zu starten ?

    Welche Powerstation um eine Auto zu starten ?: Hallo, Ich finde Powerstationen sind eine gute Sache und wollte mal fragen mit welcher Powerstation man auch ein Auto starten kann. Ich habe im...
  2. Welchen FI für ein Gartenhaus?

    Welchen FI für ein Gartenhaus?: Ich möchte in meinem neuen Gartenhaus eine kleine Stromverteilung setzen und alle Phasen über einen FI absichern. Zum Gartenhaus liegt ein...
  3. Stromversorgung Gartenhaus und Pool, welcher Kabelquerschnitt?

    Stromversorgung Gartenhaus und Pool, welcher Kabelquerschnitt?: Hallo allerseits, ich möchte hinter unserem Pool ein Gartenhaus bauen, in dem zum einen die Pooltechnik untergebracht ist und zum anderen eine...
  4. Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?

    Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?: Hallo Momentan ist ein PEHA Ausschalter im Einsatz, mit darunter liegender Steckdose in unserer Stube. Ich habe nun heute eine neue Deckenlampe...
  5. Motorbremse / Welche Motorart

    Motorbremse / Welche Motorart: Hallo ins Forum, ich habe einen Motor einer Bosch GKS 75s vorliegen, der in anderer Verwendung mit einer Motorbremse von Tripus oder KliBo...