Einbau Backofen AEG

Diskutiere Einbau Backofen AEG im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Wie kommt es das wen ich meinen Bachofen an mache fliegt meine Hauptsicherung raus wo kann das dran liegen oder was kann ich machen

  1. Uwe-58

    Uwe-58 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt es das wen ich meinen Bachofen an mache fliegt meine Hauptsicherung raus wo kann das dran liegen oder was kann ich machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbau Backofen AEG. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Ist der Backofen schon länger in Betrieb gewesen oder "Neuanschluß"
    Bei welcher Schalterstellung fliegt die Sicherung?
     
  4. #3 Pavel Chekov, 19.11.2020
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    82
    Wenn die Sicherung fliegt vorher unbedingt alle Fenster schließen!
     
  5. Uwe-58

    Uwe-58 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der ist schon lange gelaufen und erst fing es an als ich bei 180 Grad dann ging er noch eine Zeit bei 130 Grad und jetzt geht er garnicht mehr
     
  6. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Bekannt ist noch nicht ob Ober- Unterhitze oder Umluft die Sicherung auslöste/auslöst, wie welche Betriebsart gewählt wurde.

    Somit kann man nur vermuten, daß an den Heizkörpern ein Defekt vorliegt und oder an der übrigen Elektrik im Gerät selbst.

    Weitere Info`s sind unabdingbar!
     
  7. veeco

    veeco Strippenzieher

    Dabei seit:
    29.09.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ist es tatsächlich die Hauptsicherung? Oder dann doch der FI Schutzschalter?
    Aber egal was es ist, das sollte sich ein "Weißgeräte Fachmann" oder Elektriker anschauen.

    Als Laie muß man so wieso davon die Finger lassen.
     
  8. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Einen Neuen kaufen. Und gleich noch ein paar Satzzeichen dazu.
    Eine Reparatur würde sich nur evtl. lohnen, wenn du es selbst machst. Was du aber nicht kannst.
     
  9. veeco

    veeco Strippenzieher

    Dabei seit:
    29.09.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    @xeno.... der war jetzt gut! Ich dachte schon mein Monitor ist kaputt und zeigt die Dinger nicht mehr an.
     
Thema:

Einbau Backofen AEG

Die Seite wird geladen...

Einbau Backofen AEG - Ähnliche Themen

  1. Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?

    Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?: Hallo zusammen, ich benötige Bitte Euer Fachwissen, da wir Pfusch vermuten... Wir haben vor 2 Wochen eine neue Einbauküche bekommen, welche...
  2. amica einbaubackofen brauche hilfe

    amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...
  3. einbaubackofen

    einbaubackofen: hallo.... ich habe bei meinem zanussi linea 07 e-herd das problem, daß der heizstab des backofens nicht mehr heiss wird. wenn ich den...
  4. Gleichrichter Diode einbauen

    Gleichrichter Diode einbauen: Hey, ich möchte an meinem BMW Angel Eyes einbauen, welche mit der Innenraumbeleuchtung und dem Standlichtschalter zusammen hängt. Habe auch...
  5. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...