Frage FSR61-230V

Diskutiere Frage FSR61-230V im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hier noch ein paar Bilder ;)

  1. adalat

    adalat Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.04.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein paar Bilder ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage FSR61-230V. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unkind

    unkind Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    28
    Und vorher waren braun und blau am Schalter?
     
  4. unkind

    unkind Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    28
    Ich blicke nicht durch.. nicht ohne zu messen :sad:
     
  5. adalat

    adalat Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.04.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ne am Schalter war braun und schwarz.
     
  6. adalat

    adalat Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.04.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ne alles klar trotzdem vielen, vielen Dank!!! :)
     
  7. adalat

    adalat Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.04.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Braun dachte ich Phase und schwarz wie Dierk schrieb dann wohl Schalterdraht.
     
  8. adalat

    adalat Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.04.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Schaltdraht
     
  9. unkind

    unkind Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    28
    Ja, und wenn ich das richtig sehe, ist in der Dose keiner der schwarzen Drähte der 5adrigen Leitung an einer Klemme angeschlossen, was dann bedeutet, dass es noch eine Klemmstelle geben muss..
     
  10. adalat

    adalat Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.04.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also die ganze Wand ist verputzt, ich hab alles abgeklopft und genau geguckt, ich finde zwar noch eine Abzweigdose, die unter den 5 Schaltern ist, die Kabel dort aber nichts mit dem Treppenlicht zu tun haben, denn wenn Sicherung Treppenhaus raus, ist dort noch Spannung. Das 5adrige Kabel von dem Schalter Treppenlicht geht auch nach oben weg. Aber die erste Abzweigdose (und auch die einzige) ist die an der Treppe, wo die Fotos her sind.... :(
     
  11. adalat

    adalat Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.04.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Und ohne Spannung, wenn die Sicherung raus ist
     
Thema:

Frage FSR61-230V

Die Seite wird geladen...

Frage FSR61-230V - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  2. Kleinverteilerfrage Frage

    Kleinverteilerfrage Frage: Hallo, ich bin kein Profi, habe nur eine Verständnisfrage und hoffe man kann mir hier helfen. Wir haben uns eine neue Terrasse Incl. Beleuchtung...
  3. Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter

    Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....
  4. Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation

    Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation: Hallo zusammen, Ich werde demnächst in ein Haus ziehen, das derzeit noch von meinen Schwiegereltern bewohnt ist. Da die ursprüngliche Aussage...
  5. Frage Programmierung Logo

    Frage Programmierung Logo: Moin Ich habe eine frage zur Programmierung Es geht um eine Steckdosensäule auf einem Wohnmobilplatz mit Münzeinwurf und Wahlhebel 1-4. Die...